Subscribe to Sky Deutschland

"The New Pope": Veröffentlichung des ersten offiziellen Trailers der neuen Serie von Oscar®-Preisträger Paolo Sorrentino

• Video info
  • Download

Der erste offizielle Trailer von "The New Pope", eine Koproduktion von Sky Studios, HBO und Canal+ mit Jude Law und John Malkovich, wurde heute veröffentlicht. Das Drehbuch zu "The New Pope" verfasste Paolo Sorrentino gemeinsam mit Umberto Contarello und Stefano Bises. Es ist die zweite Serienproduktion von Sorrentino, die in der modernen Welt des Papsttums spielt. Alle neun Episoden wurden von Acadamy-Award-Preisträger und Regisseur Paolo Sorrentino in Szene gesetzt. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/33221

Rome/London/Paris/Barcelona/Unterföhring (ots)

- Screening der Serie auf dem Filmfestival Venedig
   - Ein Sky Original und Gemeinschaftsproduktion von Sky Studios,
     HBO und Canal+
   - Mit Jude Law und John Malkovich
   - Produziert von Lorenzo Mieli und Mario Gianini für Wildside,
     Teil der Freemantle Gruppe und koproduziert von Haut et Court TV
     and The Mediapro Studio

Paolo Sorrentino führte bei allen neun Episoden Regie. Als Hauptdarsteller sind Jude Law und John Malkovich zu sehen, wiederkehrende Darsteller sind: Silvio Orlando, Javier Cámara, Cécile de France, Ludivine Sagnier und Maurizio Lombardi. Neu dazugekommen sind Henry Goodman, Ulrich Thomsen, Mark Ivanir, Yuliya Snigir und Massimo Ghini sowie als Gaststars Sharon Stone und Marilyn Manson.

"The New Pope", eine Sky, HBO und Canal+ Original Production, ist produziert von Lorenzo Mieli und Mario Gianani für Wildside und koproduziert von Haut et Court TV und Mediapro. Freemantle zeichnet für die weltweite Distribution von "The New Pope" verantwortlich.

"The New Pope" ist demnächst bei Sky in Italien, UK, Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. "The New Pope" ist ein Teil des kürzlich gegründeten Sky Studio, ein europaweites Entwicklungs- und Produktions-Hub für Sky Originals.

"The New Pope" ist die neueste High-End-Serie aus dem Haus Freemantle, einem weltweit verbreiteten Produzenten. Zu den bekannten Dramaserien zählen unter anderem "My Brilliant Friend" von Wildeside in Italien, "American Gods" von Freemantle Nordamerika, "Picnic at Hanging Rock" von Freemantle Australien, "The Rain" von Miso und "Deutschland 86" von UFA in Deutschland.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.

Diese Mitteilung ist im Internet unter www.info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen finden Sie zudem unter www.sky.de/newpope sowie auf der Facebookseite https://www.facebook.com/SkySerienDE/.

Kontakt für Medien:
Birgit Ehmann
External Communications
birgit.ehmann@sky.de
twitter.com/SkySerien
twitter.com/BirgitEhmann

Kontakt für Fotomaterial:
Carolin Noack
DL-picture-management-operations@sky.de
Oder direkt über das Fotoweb: https://medien.sky.de

Original content of: Sky Deutschland, transmitted by news aktuell

More stories: Sky Deutschland