Subscribe to Sky Deutschland

Lothar Matthäus schreibt für Sky: die wöchentliche Kolumne des Sky Experten auch während der FIFA WM 2018 in Russland auf skysport.de

-	Seit Sommer 2017 schreibt der Weltmeister und ehemalige
Weltfußballer in "So sehe ich das" jede Woche auf skysport.de und in
der Sky Sport App - auch während der WM in Russland
   -	Exklusiv für Sky Kunden mit Sky Q bzw. dem Sky+ Pro Receiver: 25
Spiele der FIFA WM 2018 live in Ultra HD, täglich das Topspiel des
Tages

Wenn ab nächster Woche der Ball bei der FIFA WM 2018 in Russland rollt, wird Sky nicht nur das Topspiel jedes Tages live in Ultra HD übertragen, sondern auch täglich umfassend und topaktuell auf skysport.de, Sky Sport News HD und über die Sky Sport App über alles Wissenswerte rund um die deutsche Nationalmannschaft und das Turnier berichten.

Sky Experte Lothar Matthäus wird Teil der regelmäßigen WM-Berichterstattung sein. Für das Sky Sportportal skysport.de wird sich der Weltmeister von 1990 auch während des Turniers in Russland regelmäßig in "So sehe ich das" zu Wort melden. Die Kolumne des Rekordnationalspielers, der bereits seit sechs Jahren fester Bestandteil des Sky Expertenteams ist, erscheint seit Sommer 2017 wöchentlich auf skysport.de. Auch die FIFA WM 2018, die er in Russland live begleitet, wird er auf skysport.de analysieren.

In der jüngsten Ausgabe beschäftigt er sich mit Joachim Löws Nominierung des endgültigen WM-Kaders und den vier Spielern, die nicht mit nach Russland reisen dürfen.

Die FIFA WM 2018 mit Sky Q in Ultra HD erleben

Sky Deutschland hat sich die exklusiven Ultra-HD-Übertragungsrechte an 25 Begegnungen der FIFA WM 2018[TM] in Russland gesichert und wird an allen Turniertagen jeweils das Topspiel des Tages live in Ultra HD übertragen.

Das Live-Angebot von Sky umfasst unter anderem alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und weitere ausgewählte Topspiele des Tages, darunter auch vier Achtelfinals, zwei Viertelfinals, beide Halbfinals, das Spiel um Platz 3 sowie das Finale am 15. Juli 2018.

Die Übertragungen der FIFA WM 2018 in Ultra HD werden unabhängig von den gebuchten Paketen für alle Sky Kunden in Deutschland freigeschaltet sein, die Sky Q bzw. den Sky+ Pro Receiver nutzen.

Das neue Sky:

Das neue Sky ist einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor. Ab sofort genießen Sky Kunden in Deutschland und Österreich mit Sky Q Europas bestes Entertainment-Erlebnis. Und mit dem Launch des neuen Sky Ticket geht die Innovationsoffensive unvermindert weiter. Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, sowie neue innovative Partnerschaften und exklusiven Content für Sky Kunden.

Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications