Subscribe to Sky Deutschland

Kiel, Flensburg und die Rhein-Neckar Löwen jagen den Titel in der Königsklasse: der Auftakt der K.-o.-Runde in der EHF Champions League live und exklusiv bei Sky

-	Am Mittwoch und Samstag überträgt Sky die Achtelfinal-Hinspiele
der drei deutschen Vereine in der EHF Champions League live und
exklusiv
   -	Die drei weiteren Hinspiel-Begegnungen in der Königsklasse
stehen unter skysport.de im frei empfangbaren Livestream zur
Verfügung
   -	Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange
Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Am Mittwoch startet die k.-o.-Runde der EHF Champions League und damit der Weg zum EHF Final4 in Köln. Während Titelverteidiger Vardar Skopje und Topfavorit Paris Saint-Germain als Gruppensieger der Vorrunde direkt ins Viertelfinale einzogen, startet die Reise für zwölf weitere Vereine bereits am Mittwoch und am Wochenende im Achtelfinale, darunter auch alle drei deutschen Vertreter.

Den Auftakt macht am Mittwochabend der THW Kiel in eigener Halle. Das Duell gegen den ungarischen Vertreter Pick Szeged ist die Neuauflage des Achtelfinals von vor zwei Jahren, als sich die Kieler trotz einer Vier-Tore-Niederlage im Hinspiel noch durchsetzen konnten. Anders als damals startet der Rekordmeister dieses Mal vor heimischem Publikum. Sky berichtet am Mittwoch ab 18.30 Uhr live und exklusiv aus der Sparkassen-Arena. Moderator Jens Westen und Sky Experte Martin Schwalb stimmen die Zuschauer auf die Partie ein, Karsten Petrzika und Stefan Kretzschmar kommentieren die Begegnung.

Zunächst auswärts müssen am Samstag die beiden weiteren deutschen Klubs ran. Markus Götz berichtet live und exklusiv aus Kielce, wo die Rhein-Neckar Löwen zu einem unerwarteten Duell "David gegen Goliath" antreten. Aus Termingründen muss im Hinspiel die zweite Mannschaft des deutschen Meisters beim polnischen Serienmeister antreten, der 2016 den Titel in der Königsklasse gewann. Ob der zweite Anzug der Löwen die Chancen auf ein Weiterkommen wahren kann, erfahren Sky Zuschauer ab 15.50 Uhr. Direkt im Anschluss ab 17.50 Uhr meldet sich Florian Schmidt-Sommerfeld von der Partie der SG Flensburg-Handewitt beim schwedischen Vertreter IFK Kristianstad.

Die weiteren Achtelfinal-Paarungen im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de

Neben den Spielen der deutschen Vereine können Handballfans bei Sky auch die weiteren Achtelfinal-Duelle live erleben. Auf skysport.de stehen am Samstag und Sonntag die Partien zwischen Montpellier und dem FC Barcelona, Skjern Handball und Veszprem sowie Brest und Nantes im frei empfangbaren Livestream zur Verfügung.

Die Highlights der Velux EHF Champions League frei empfangbar auf Sky Sport News HD

Komplettiert und zusammengefasst werden die Hinspiele der Velux EHF Champions League am Sonntagabend für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD. Ab 22.30 Uhr informiert das EHF-Magazin Handballfans über alles Wissenswerte der zurückliegenden Begegnungen.

Die EHF Champions League am Mittwoch und Sonntag bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Mittwoch:

18.30 Uhr: THW Kiel - Pick Szeged live auf Sky Sport 2 HD

Samstag:

15.50 Uhr: KS Kielce - Rhein-Neckar Löwen live auf Sky Sport 2 HD

12.00 Uhr: IFK Kristianstad - SG Flensburg-Handewitt live auf Sky Sport 3 HD

Sonntag:

22.30 Uhr: EHF-Magazin auf Sky Sport News HD

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Dez. 2017).

Kontakt für Medien:
Senior Manager Sports Communications