Subscribe to Sky Deutschland

Bernd Hollerbachs Debüt als HSV-Trainer in Leipzig, die Bayern, der BVB und Schalke am Samstagnachmittag live und exklusiv bei Sky

-	Am "Super Samstag" berichtet Sky ab 13.00 Uhr acht Stunden live,
am "Super Sonntag" ab 14.30 Uhr sechs Stunden live
   -	Dieter Hecking am Sonntag ab 10.45 Uhr bei "Wontorra - der Kia
Fußball-Talk" auf Sky Sport News HD, Sky Experte Lothar Matthäus,
Markus Weinzierl und Sergej Barbarez am Montag bei "Sky90"
   -	Mit der Sky Sport App bietet Sky seinen Kunden per In-Match
Videos Tore und Highlights bereits während laufender
Bundesliga-Spiele
   -	Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange
Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Unterföhring, 26. Januar 2018 - In der Bundesliga wird es immer enger. Zwischen dem Zweitplatzierten Bayer Leverkusen und dem Tabellenelften Hertha BSC liegen gerade einmal sechs Punkte, nur zehn Punkte trennen den 15. aus Mainz von einem Platz im internationalen Wettbewerb. Auch im unteren Tabellendrittel steigt die Spannung, nachdem sich der 1. FC Köln mit zuletzt drei Siegen in Serie ins Rennen um den Klassenerhalt zurückgekämpft hat.

Sky überträgt am Samstag und Sonntag insgesamt acht Begegnungen live und exklusiv. Neben den Begegnungen der Bayern gegen Hoffenheim, BVB gegen Freiburg, Stuttgart gegen Schalke und Köln gegen Augsburg steht am Samstagnachmittag das Debüt von Bernd Hollerbach auf der HSV-Trainerbank im Fokus. Zum Auftakt muss er mit seiner Mannschaft beim Tabellenvierten in Leipzig ran.

Ab 13.00 Uhr berichtet Sky am "Super Samstag" live. Das Moderatoren-Duo Britta Hofmann und Sebastian Hellmann sowie die Sky Experten Lothar Matthäus, Reiner Calmund und Christoph Metzelder analysieren zunächst die Nachmittagsspiele, im Anschluss daran das "bwin Topspiel der Woche" zwischen Werder Bremen und Hertha BSC.

Am "Super Sonntag" treffen Bayer Leverkusen auf den 1. FSV Mainz 05 und der Hannover 96 auf den VfL Wolfsburg. Sky Experte Dietmar Hamann und Michael Leopold führen ab 14.30 Uhr durch die sechsstündige Sendung.

Dieter Hecking am Sonntag bei "Wontorra - der Fußball-Talk"

Komplettiert wird die Bundesliga-Berichterstattung bei Sky am Sonntagvormittag bei "Wontorra - der Fußball-Talk" ab 10.45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und am Montagabend bei "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" ab 22.30 Uhr, direkt im Anschluss an das Spitzenspiel der 2. Bundesliga auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Jörg Wontorra begrüßt dieses Mal Dieter Hecking im Studio. Mit Borussia Mönchengladbach kämpft der langjährige Bundesliga-Trainer derzeit um einen Platz in der UEFA Champions League. Mit einem Sieg am Freitagabend in Frankfurt könnte seine Mannschaft zumindest vorrübergehend auf Platz zwei der Tabelle springen.

Die weiteren Gäste bei "Wontorra - der Kia Fußball-Talk" sind Carli Underberg (stv. Sportchef Bild), Julien Wolff (Die Welt) und Sky Experte Dietmar Hamann, der als fester Bestandteil der Sendung an jedem Sonntag mitdiskutiert. Zudem werden mit Heribert Bruchhagen vom HSV und Marco Bode von Werder Bremen die Verantwortlichen der beiden Traditionsklubs aus dem Norden live zugeschaltet.

"Sky90" mit Lothar Matthäus, Markus Weinzierl und Sergej Barbarez

Patrick Wasserziehr meldet sich am Montagabend ab 22.30 Uhr mit einer hochkarätigen Runde zu einer neuen Ausgabe von "Sky90 - die Kia Fußballdebatte". Sky Experte Lothar Matthäus, der ehemalige Schalke- und Augsburg-Trainer Markus Weinzierl sowie der ehemalige Bundesliga-Profi Sergej Barbarez, der sechs seiner zwölf Bundesliga-Saisons für den HSV spielte und dabei 65 Tore für die Hanseaten erzielte.

Komplettiert wird die Runde von Christian Falk, der als Fußball-Chef der Sport-Bild vor allem über den FC Bayern und die Nationalmannschaft berichtet.

Frankfurt gegen Gladbach bereits am Freitagabend in "Bundesliga kompakt"

Bereits am Freitagabend ab 22.30 Uhr zeigt Sky in "Bundesliga kompakt" eine ausführliche Zusammenfassung des Freitagabendspiels zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach. Darüber hinaus ist die Zusammenfassung am Freitag und Samstag in zahlreichen Wiederholungen zu sehen, unter anderem am Freitag um 22.50 Uhr und 23.10 Uhr, sowie drei Mal am Samstag zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr, unmittelbar vor Beginn des "Super Samstag".

Mit der Sky Sport App mit In-Match Videos bereits während der Spiele Highlights sehen Mit der neuen Sky Sport App haben Abonnenten des Sky Fußball-Bundesliga-Pakets jetzt zudem die Möglichkeit, sich In-Match Videos - Kurzvideos von Toren und weiteren Highlights der bei Sky live übertragenen Bundesliga-Spiele - per Push-Benachrichtigung während der 90 Minuten direkt auf das Smartphone schicken zu lassen. Fans erhalten Videos einzelner Spielszenen zugeschickt, die dann bis Spielende abrufbar sind. Diese Benachrichtigungen sind für die Spiele von bis zu vier ausgewählten Vereinen gleichzeitig, die jederzeit individuell neu festgelegt werden können, verfügbar.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar

Der 20. Spieltag der Bundesliga von Freitag bis Montag bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Freitag:

22.30 Uhr: "Bundesliga kompakt": Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Super Samstag:

13.00 Uhr: "Betway Countdown": Vorberichte und Analysen mit Lothar Matthäus, Reiner Calmund und Christoph Metzelder

15.15 Uhr: Die Original Sky Konferenz live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

15.15 Uhr: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim live auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

15.15 Uhr: Borussia Dortmund - SC Freiburg live auf Sky Sport Bundesliga 3 HD

15.15 Uhr: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 live auf Sky Sport Bundesliga 4 HD

15.15 Uhr: RB Leipzig - Hamburger SV live auf Sky Sport Bundesliga 5 HD

15.15 Uhr: 1. FC Köln - FC Augsburg auf Sky Sport Bundesliga 6 HD

17.30 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore" auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

17.30 Uhr: "bwin Topspiel der Woche": SV Werder Bremen - Hertha BSC auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und Sky Sport Bundesliga UHD

21.00 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore" auf Sky Sport Bundesliga 1 HD Super Sonntag:

10.45 Uhr: "Wontorra - der Kia Fußball-Talk" auf Sky Sport News HD

14.30 Uhr: Vorberichte Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 (ab 15.30 Uhr) und Hannover 96 - VfL Wolfsburg (ab 17.30 Uhr) auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

20.30 Uhr: "Alle Spiele, alle Tore" auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Montag:

22.30 Uhr: "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Dez. 2017).

Kontakt für Medien:
Senior Manager Sports Communications