Subscribe to Sky Deutschland

Spitzen-Handball live bei Sky: Füchse gegen Flensburg am Donnerstag und Barcelona gegen die Löwen am Sonntag exklusiv

-	Am Donnerstag,  Samstag und Sonntag überträgt Sky insgesamt neun
Partien aus der DKB Handball-Bundesliga sowie drei Begegnungen aus
der Velux EHF Champions League live
   -	Unter anderem mit Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt am
Donnerstag, SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen am Samstag sowie
FRISCH AUF! Göppingen - SC Magdeburg und FC Barcelona - Rhein-Neckar
Löwen am Sonntag
   -	"Kretzschmar - der Handball-Talk" am Sonntag ab 17.00 Uhr für
jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD

- Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein Unterföhring, 8. November 2017 - Von Donnerstag bis Sonntag berichtet Sky umfassend aus der Velux EHF Champions League und der DKB Handball-Bundesliga. Insgesamt überträgt Sky zwölf Spiele live, elf davon exklusiv.

Vier Partien stehen am Donnerstagabend auf dem Programm. Dann kommt es unter anderem zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer Füchse Berlin und der drittplatzierten SG Flensburg-Handewitt. Mit einem Auswärtssieg würden die Flensburger nach Verlustpunkten mit den Füchsen gleichziehen. Ab 18:30 begrüßt Moderator Jens Westen die Sky Zuschauer. Frank von Behren ist als Co-Kommentator an der Seite von Karsten Petrzika im Einsatz.

In den weiteren Begegnungen des Abends empfängt unter anderem der TVB Stuttgart den THW Kiel.

Am Samstagabend dürfen sich Sky Zuschauer auf drei weitere Live-Übertragungen freuen. Ab 17.20 Uhr berichtet Sky zunächst vom Gastspiel der SG Flensburg-Handewitt beim weißrussischen Meister HC Meshkov Brest in der EHF Champions League.

Um 17.50 Uhr beginnt dann auch die Live-Übertragung aus Leipzig, wo der SC DHfK die Rhein-Neckar Löwen empfängt. Im Anschluss an diese Partie überträgt Sky ab 20.15 Uhr auch die Begegnung zwischen Melsungen und Wetzlar live.

Göppingen - Magdeburg und Barcelona gegen die Rhein-Neckar Löwen am Sonntag

Am Sonntag begrüßen ab 12.00 Uhr Moderatorin Christina Rann und Sky Experte Henning Fritz die Zuschauer. In den beiden Mittagsspielen stehen sich der HC Erlangen und die TuS N-Lübbecke sowie der TBV Lemgo und der TSV GWD Minden gegenüber.

Direkt im Anschluss steht das Topspiel am Sonntag zwischen FRISCH AUF! Göppingen und dem SC Magdeburg an. Jonas Friedrich und Michael Kraus kommentieren die Begegnung.

Nach Spielende wird der Spieltag ab 17.00 Uhr für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD mit "Kretzschmar - der Handball-Talk" abgerundet.

Währenddessen und danach gibt mit zwei Begegnungen aus der EHF Champions League noch mehr Live-Handball bei Sky. Ab 16.30 Uhr berichtet Sky von der Begegnung des THW Kiel gegen RK Celje Pivovarna Lasko. Die Partie der Rhein-Neckar-Löwen in Barcelona überträgt Sky ab 18.50 Uhr live. Die Katalanen rangieren aktuell in der Gruppe A derzeit auf Rang drei, einen Zähler hinter dem Team von Trainer Nicolaj Jacobsen.

Komplettiert und zusammengefasst werden der zwölfte Spieltag der DKB Handball-Bundesliga und der siebte Spieltag der EHF Champions League am Sonntagabend für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD. Das HBL-Magazin von 21.30 bis 22.15 Uhr und das EHF-Magazin ab 22.30 Uhr informieren Handballfans über alles Wissenswerte der zurückliegenden Begegnungen.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die DKB Handball-Bundesliga und die VELUX EHF Champions League am Donnerstag, Samstag und Sonntag bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:

18.30 Uhr: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt live auf Sky Sport 2 HD

18.30 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel live auf Sky Sport 3 HD

18.30 Uhr: Die Eulen Ludwigshafen - TSV Hannover-Burgdorf live auf Sky Sport 4 HD

18.30 Uhr: VfL Gummersbach - TV Hüttenberg live auf Sky Sport 5 HD

Samstag:

17.20 Uhr: HC Meshkov Brest (BLR) - SG Flensburg-Handewitt live auf Sky Sport 3 HD

17.50 Uhr: SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen live auf Sky Sport 2 HD

20.15 Uhr: MT Melsungen - HSG Wetzlar live auf Sky Sport 2 HD

Sonntag:

12.00 Uhr: TBV Lemgo - GWD Minden auf Sky Sport 2 HD

12.00 Uhr: HC Erlangen - TuS N-Lübbecke live auf Sky Sport 3 HD

14.30 Uhr: FRISCH AUF! Göppingen - SC Magdeburg live auf Sky Sport 2 HD

16.30 Uhr: THW Kiel - RK Celje Pivovarna Lasko live auf Sky Sport 4 HD

17.00 Uhr: "Kretzschmar - der Handball-Talk" live aus Magdeburg auf Sky Sport News HD

18.50 Uhr: FC Barcelona Lassa - Rhein-Neckar Löwen Sky Sport 4 HD

21.30 Uhr: HBL-Magazin auf Sky Sport News HD

22.30 Uhr: EHF-Magazin auf Sky Sport News HD

Über Sky Deutschland:

Mit über 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30. September 2017).

Kontakt für Medien:
Thomas Kuhnert