Subscribe to Sky Deutschland

Der große Boxabend aus Schwerin am Freitag live bei Sky: Feigenbutz gegen Vega frei empfangbar auf Sky Sport News HD, Brähmer gegen Brant auf Sky Select

-	In Kooperation mit ranFIGHTING.de überträgt Sky am Freitag den
Boxabend aus Schwerin live
   -	Der Vorkampf mit Vincent Feigenbutz ab 21.20 Uhr auch im Free-TV
auf Sky Sport News HD
   -	Der komplette Kampfabend aus Schwerin inklusive des
WBSS-Ausscheidungskampfes von Jürgen Brähmer bei Bestellung ab 20.00
Uhr auf Sky Select und ranFIGHTING.de
   -	Tobias Drews kommentiert beide Kämpfe, Sky Reporter Jurek
Rohrberg berichtet von vor Ort
   -	Ausführliche Informationen zur Bestellung unter sky.de/boxen

Unterföhring, 26. Oktober 2017 - Am Freitagabend dürfen sich Sky Zuschauer auf zwei der derzeit besten deutschen Boxer freuen. In Kooperation mit ranFIGHTING.de überträgt Sky am Freitagabend den großen Kampfabend aus Schwerin live.

Der Kampf von Vincent Feigenbutz für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD

Auf Sky Sport News HD können alle Boxfans beim Supermitteilgewichtskampf von Vincent Feigenbutz im Free-TV auf Sky Sport News HD und im frei empfangbaren Livestream auf skysport.de live dabei sein. Die Übertragung auf Sky Sport News HD beginnt um 21.20 Uhr. Der 22-jährige Karlsruher konnte 26 seiner bislang 28 Profikämpfe gewinnen. Seit seiner Niederlage im WM-Kampf gegen Giovanni de Carolis gewann er seine letzten fünf Auftritte. Mit einem erneuten Erfolg gegen Gaston Alejandro Vega aus Argentinien will er einen weiteren Schritt in Richtungen einer erneuten Titelchance machen.

Jürgen Brähmers Ausscheidungskampf live auf Sky Select

Auf Sky Select können Sky Kunden bei Bestellung des Select Tickets den Boxabend bereits ab 20.00 Uhr live erleben. Höhepunkt des Abends ist der Auftritt von Jürgen Brähmer. Ein Jahr nach seinem letzten Kampf steigt der langjährige Weltmeister im Halbschwergewicht wieder in den Ring, dieses Mal im Supermittelgewicht. Im Rahmen der World Boxing Super Series will es der 39-Jährige noch einmal wissen. Im Viertelfinale des Turniers bekommt er es mit US-Amerikaner Rob Brant zu tun, der bislang alle 22 Kämpfe seiner Karriere gewann. Im Halbfinale wartet mit dem Briten Callum Smith einer der derzeit besten Supermittgewichtler der Welt.

Tobias Drews wird als Kommentator durch beide Kämpfe führen. Sky Reporter Jurek Rohrberg ist vor Ort und geht und geht in Schwerin auf Stimmenfang.

Den kompletten Kampfabend auf Sky Select bestellen

Das Select Ticket (Bestellnummer: 130) für den Kampf kann entweder online unter sky.de/boxen oder telefonisch unter 0180 6 55 44 33 (0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 EUR/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zum Preis von 15 EUR bestellt werden. Bei Bestellung des Tickets wird die HD-Übertragung auf Sky Sport 3 HD (ab 21.00 Uhr) automatisch freigeschaltet.

Über Sky Deutschland:

Mit über 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30. September 2017).

Kontakt für Medien:
Senior Manager Sports Communications