All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, JOY

Bauer Media Group, JOY

Model Hannah Ferguson (26) in JOY: "Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich nur Mascara und Lidschatten"

München (ots)

Hannah Ferguson ist Model und Jimmy-Choo-Testimonial. Makelloser Teint, sinnliche Lippen und Strahleaugen machen ihren Look aus. In der aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 02.11.) verrät die Naturschönheit ihre Beauty-Secrets.

"Ich mag sehr natürliche Styles", sagt Hannah Ferguson. "Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich tatsächlich nur Mascara und einen hellen, leichten Lidschatten. In meiner Handtasche habe ich noch einen Lippen-Pflegestift mit Push-up-Effekt dabei. Ich mag es sehr, wenn meine Lips sinnlich und shiny wirken."

Das US-amerikanische Model ist bekannt für seinen makellosen Teint. Ihr Geheimnis für schöne, reine Haut: das "Layering"-Prinzip. "Ich trage Cremes übereinander auf, um meine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen", erklärt sie. "Eine Augencreme, eine Feuchtigkeitspflege und unbedingt eine mit Lichtschutzfaktor gegen Hautalterung. Für die Extraportion Feuchtigkeit gönne ich mir regelmäßig eine Maske."

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe (12/2018) ist ab dem 02. November im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren - lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup

Original content of: Bauer Media Group, JOY, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, JOY
More stories: Bauer Media Group, JOY