Lena Gercke (28) in JOY: "Ich trainiere meinen Bauch extra wenig, weil er mir sonst zu muskulös wird."
München (ots)
Sie hat den Traumkörper, den sich viele Frauen wünschen - sportlich und durchtrainiert. In der neuen JOY (5/2016, EVT 08.04.) verrät Lena Gercke (28) ihre Tipps und Tricks, wie sie sich schlank und fit hält. "Sport sollte Spaß machen und das tut's immer dann, wenn es abwechslungsreich ist!" Das Model selbst macht mindestens 2- bis 3-mal die Woche Sport. "Ich habe immer meine Sportklamotten dabei, um zu joggen - am liebsten morgens!" Ihre Motivation: "Ich stell mir vor, wie toll ich mich nach dem Sport fühlen werde: ausgeglichen, stolz und happy!" An anstrengenden Tagen muss sie sich aber auch zum Sport überwinden. "Selbst wenn man erschöpft ist, fühlt man sich doch immer super nach dem Training!" Ihr Motto: Bewegung hält schlank. "Such dir Aktivitäten, die Spaß machen und gleichzeitig gut für deinen Körper sind!"
Neben der Bewegung spielt auch die Ernährung eine wichtige Rolle. "Generell ernähre ich mich einfach ausgewogen - aber verbiete mir nichts! Meine Regel lautet: Alles ist erlaubt, nur eben in Maßen!" Zu Lenas Frühstück gehört Joghurt mit frischen Beeren und Granola. Ihr Geheimtipp ist ihr ultimativer Powerdrink. "Ein Mix aus Ananas, Apfel und Minze ist meine Lieblings-Vitaminbombe! Ansonsten trinke ich viel Ingwertee und esse am Tag mindestens einmal einen Salat, damit mein Immunsystem bei den vielen beruflichen Reisen fit bleibt!" Eine Sache ist jetzt noch unklar, wie macht Lena Gercke das mit dem Sixpack? "Man darf's fast nicht sagen, weil's echt fies ist, aber ich trainiere meinen Bauch extra wenig, weil er mir sonst zu muskulös wird."
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 5/2016 ist ab dem 8. April 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, JOY, transmitted by news aktuell