Subscribe to Mattel GmbH

Barbie® Collector: Die Jennifer Lopez Barbies

Hollywood-Schauspielerin, Modedesignerin, Unternehmerin, Film- und TV-Produzentin, Musikikone und Menschenrechtlerin - seit fast drei Jahrzehnten begeistert Jennifer Lopez ihre Fans rund um den Globus. Die Mutter von Zwillingen schafft es wie keine andere, Familie und preisgekrönte Karriere unter einen Hut zu bringen. Ob sie gerade einen Chart-Hit landet, im TV auftritt, die Hauptrolle in einem Spielfilm übernimmt oder sich für ihre Gemeinde einsetzt - diese Super-Mom bewältigt alle Herausforderungen mit Stil und Anmut.

Als erste Frau in der Geschichte gelang es Jennifer Lopez, in der gleichen Woche die Film- und Albumcharts anzuführen. 2012 wurde sie vom Forbes Magazine zur einflussreichsten Prominenten der Welt ernannt. Erst im vergangenen Jahr erreichte Lopez einen weiteren wichtigen Meilenstein in ihrer Karriere: ein heißbegehrter Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood.

Die Latina, die unter ihren Fans auch als "J.Lo" bekannt ist, hat gerade erst ihre erste Welttournee beendet, ihre neue Position als Kreativdirektor bei NuvoTV (die erste englischsprachige Latino Sendung im amerikanischen TV) bekannt gegeben und im Oktober ihren 18. Damenduft auf den Markt gebracht. Jennifer Lopez war das Gesicht unzähliger Werbekampagnen von Gucci bis Louis Vuitton und gründete zusammen mit ihrer Schwester die The Lopez Family Foundation. Die Organisation setzt sich für die Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Frauen und Kindern ein.

Jennifer Lopez ist für viele eine Inspiration - sie zeigt wie man mit Stärke und Hartnäckigkeit seine Träume wahr werden lässt. Nun feiert Barbie® Collector diese Pop-Ikone mit einer eigenen Jennifer Lopez Barbie® Kollektion.

Die Jennifer Lopez Welttournee® Barbie

Als eine der einflussreichsten und berühmtesten Persönlichkeiten der Unterhaltungsbranche veränderte Jennifer Lopez die gesamte Musikszene. 2012 startete sie ihre erste Welttournee, die Dance Again World Tour. Die Jennifer Lopez Welttournee® Barbie ist ein beeindruckendes Abbild der Pop-Ikone und trägt eines ihrer atemberaubenden Bühnenoutfits. In einem über und über mit Pailletten besetzten Jumpsuit von Star-Designer Zuhair Murad funkelt die J.Lo Welttournee® Barbie wie keine andere. Perfekt abgerundet wird ihr Outfit mit silbernen Schnürstiefeln, dezentem Make-up und wallenden Locken, die ihre natürliche Schönheit perfekt zur Geltung bringen.

Die Jennifer Lopez Red Carpet® Barbie

Als Mode-Ikone und Designerin weiß Jennifer Lopez genau, wie sie die Mengen begeistert, wenn sie über den roten Teppich schreitet. Die Barbie® Collector Jennifer Lopez Red Carpet® Barbie trägt ein glamouröses bodenlanges Abendkleid von Zuhair Murad mit tiefem Ausschnitt und dramatischen Streifen. Um J.Lo's anspruchsvollen Look zu perfektionieren, ist das Haar der Puppe in einem eleganten Knoten gehalten, der ihre tropfenförmigen Ohrringe und das perfekte Make-up wunderbar betont. Eine silberne Clutch macht den Look der Puppe perfekt und verkörpert damit bis ins Detail J.Lo's Red Carpet Stil.

"Barbie verkörpert für mich die unendlich vielen Möglichkeiten im Leben - diese Träume sind auch heute noch lebendig. Ein Stück weit ist man immer noch das kleine Mädchen von früher, zumindest sollte man das sein" - Jennifer Lopez

E-mail: Stephanie.Wegener@Mattel.com

Michelle Besser/Susann Weinelt