All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zum Prime-Time-Sieg

Mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zum Prime-Time-Sieg
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

Heidi Klums Erfolgs-Show erzielt 17,2 Prozent Marktanteil in der 
werberelevanten Zielgruppe / 18,0 Prozent Marktanteil für "Die TV 
total Wok-WM 2007 - Das Qualifying"
Heidi Klums Top 15 beigeistern die Zuschauer. Die zweite Folge von
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte in der 
werberelevanten Zielgruppe einen starken Marktanteil von 17,2 
Prozent. Bei den jungen Zuschauern verfolgten 31,7 Prozent das erste 
Runwaytraining der Kandidatinnen und die Rückkehr von Denise und 
Tonia. Damit war ProSieben - trotz Konkurrenz von "CSI" und dem 
"Grand Prix Vorentscheid" - Marktführer in beiden Zielgruppen in der 
Prime Time.
14 Mädchen können nun noch "Germany's next Topmodel - by Heidi 
Klum" werden:
Hana, 21, aus Oftersheim, Michaela (Milla), 20, aus Göttingen, Fiona,
18, aus Bremen, Alla, 17, aus Berlin, Denise, 19, aus Bruchköbel, 
Janina-Catharina, 21, aus Aachen, Tonia, 19, aus Berlin, Mandy, 17, 
aus Olm (Luxemburg), Aneta, 20, aus Castrop-Rauxel, Anja, 19, aus 
Graz (Österreich), Enyerlina, 25, aus Berlin, Barbara, 20, aus 
Regensburg, Anne-Kathrin (Anni), 21, aus Schwerin und Antje, 22, aus 
Strausberg. In der dritten Folge ziehen die Mädchen in ihr Haus ein, 
außerdem wartet ein besonders anspruchsvolles Foto-Shooting auf sie -
und dafür brauchen sie eine Glatze ...
"Die TV total Wok-WM 2007 - Das Qualifying" erreichte im Anschluss
einen Marktanteil von 18,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Bei den 14- bis 29-Jährigen waren 28,1 Prozent bei der wichtigen 
Entscheidung um die Startplätze der Reisschüssel-Piloten dabei.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 09.03.2007 (vorläufig gewichtet: 08.03.2007)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation		Fotoredaktion:
Petra Werner, Isabel Schaffert	Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507- 1169, -1166	Tel. +49 [89] 9507- 1173 
petra.werner@ProSieben.de	 	susanne.karl@ProSieben.de 
isabel.schaffert@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell