All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

Liebesbriefe, Poster und Security im Einkaufszentrum: So verändert sich das Leben der POPSTARS-Kandidatinnen

Liebesbriefe, Poster und Security im Einkaufszentrum: So verändert sich das Leben der POPSTARS-Kandidatinnen
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

München, den 24. Oktober 2006. Ein Tourbus, hunderte, kreischende 
Fans und jede Menge große, bunte Plakate! Keine Frage, für die 
POPSTARS-Kandidatinnen hat sich das Leben jetzt schon um 180 Grad 
gedreht! Und das bekommen die Mädchen bei der nächsten 
Entscheidungsshow ganz besonders zu spüren, denn: In Mandys Schule in
Bürstadt (bei Mannheim), geben die acht Engel-Anwärterinnen zum 
ersten Mal ein öffentliches Konzert. Im Publikum: Die Jury und 
begeisterte Fans! Und die kamen zahlreich! Mandy (16): "Es ist 
unfassbar! Noch vor kurzem hab ich auf einem Christina 
Aguilera-Konzert versucht, eine Unterschrift von ihr zu ergattern. 
Und jetzt bin ich diejenige, die Autogramme schreibt und ihr eigenes 
Poster in der BRAVO hat."
Doch wie groß der Rummel wirklich ist, haben sich die Mädchen 
nicht vorstellen können. Vanessas (19) Telefon klingelt Sturm und die
17-jährige Bahar kann nur noch schwer in Ruhe shoppen gehen: "Ich war
kürzlich mit Mandy in einem Klamottenladen in Freiburg. Der 
Menschenauflauf wurde so groß, dass wir später mit der Security durch
das Geschäft geführt wurden." Und auch die 26-jährige Senna ist 
regelmäßig von einer Traube Menschen umringt, wenn sie über die 
Einkaufsstraße ihrer Heimatstadt Frankfurt bummelt: "Von der Welt 
draußen habe ich in der letzten Zeit sehr wenig mitbekommen. Und wenn
du jetzt siehst, was für eine Resonanz kommt, dann sagst du OK, du 
hast deinen Job irgendwie gut gemacht und bist stolz drauf. Ich bin 
ein bescheidener Mensch und muss mich erst einmal an dieses ganze 
Ding gewöhnen."
Täglich erreichen hunderte Briefe und Päckchen die 
POPSTARS-Kandidatinnen. Leo bekam von einem Fan eine Kette mit einem 
Anhänger geschickt. "Da ist ein indianisches Zeichen drauf, das 
bedeutet 'Liebe'", so die 18-jährige Göttingerin. Romina: "Ein 
Mädchen schrieb mir, dass sie durch mich wieder die Kraft gefunden 
hat, mit der schweren Krankheit ihrer Mutter umzugehen. Das geht 
einem dann doch schon sehr nahe." Die 20-jährige Ari erzählt 
verschmitzt: "Der erste Fanbrief ist natürlich immer der Tollste! 
Meiner war handgeschrieben und kam von einem jungen Mann, der sich 
scheinbar sehr in mich verliebt hat". Und Kati (20 Jahre) wird nicht 
mehr verwechselt: "Am Anfang dachten viele, ich sei meine jüngere 
Schwester Alex, die ja auch bei POPSTARS mit dabei war. Jetzt wissen 
alle, dass ich Kati heiße!"
Weltstar Nina Hagen kann sich bestens in die neue Situation ihrer 
jungen Kolleginnen hineinversetzen: "Wenn jetzt zum ersten Mal Fans 
am Horizont erscheinen, dann ist das natürlich ein 'culture shock' 
für unsere Mädchen. Aber man darf nicht vergessen: Ein Fan ist ein 
Mensch, der dich unheimlich lieb hat."
POPSTARS, am Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20.15 Uhr auf ProSieben
Fotos mit den POPSTARS-Kandidatinnen und ihren Fans sowie Fotos 
von dem Auftritt in Bürstadt finden Sie unter: 
http://presse-popstars.prosieben.de
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Tina Land, Frank Gauß
Tel. +49 [89] 9507-1192, 1174 
tina.land@prosieben.de 
frank.gauss@prosieben.de
http://presse-popstars.prosieben.de
Fotoredaktion Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161 
arzu.yurdakul@prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 24.10.2006 – 10:27

    Stefan Raab greift zur Kugel: "Der TV total Bowlingabend" auf ProSieben

    München (ots) - Sportabend auf ProSieben: Erst kurven am Mittwoch, 24, Oktober 2006, bei "Stars auf Eis - von und mit Katharina Witt" die Promis übers Eis. Danach schiebt Stefan Raab eine ruhige Kugel: Um 22.20 Uhr versucht sich der Entertainer auf ProSieben in einer der wenigen Sportarten, in der man auch ohne athletische Körperformen zu Spitzenleistungen in ...

  • 24.10.2006 – 09:59

    "Michael Mittermeier: Paranoid": Stärkstes Programm des Tages

    München (ots) - München, 24. Oktober 2006. Spitzenquoten mit Spitzencomedy auf ProSieben: Der zweite Teil von "Michael Mittermeier: Paranoid" erzielte wieder hervorragende Werte: Mit 21,0 Prozent Marktanteil war das aktuelle Programm des Stand-up-Comedians das stärkste Programm des Tages in der werberelevanten Zielgruppe. Stark auch die Zahlen bei den jungen Zuschauern: 33,5 Prozent bei den 14- bis ...