All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

"Der Schuh des Manitu": "Bully" schlägt Schwarzenegger

München (ots)

ProSieben Marktführer am Samstag und Sonntag / 24 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 35,1 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 29-Jährigen für "Der Schuh des Manitu - Extra Large"
Keine Konkurrenz für den "Schuh des Manitu": Mit 24 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 35,1 Prozent bei den 14-
bis 29-Jährigen lag ProSieben am gestrigen Sonntag-Abend mit Michael
"Bully" Herbigs Kino-Hit in beiden Zielgruppen weit vor der
Konkurrenz (5,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren). Auch im
Tagesmarktanteil übernahm ProSieben die Führung mit 14,5 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (RTL: 13,3 % MA; Sat.1: 9,2 %
MA; ARD: 8,3 % MA; ZDF: 9,1 %).
Bereits am Samstag errang ProSieben mit Stefan Raabs "Bundesvision
Song Contest 2005" mit 14,8 Prozent Marktanteil die Tagesmarktführung
bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv
aktuell / SevenOne Media Marketing & Research
Erstellt: 14.02.2005 (vorläufig gewichtet: 13.02.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Peter Esch
Tel.: +49 [89] 9507-1177
Fax:  +49 [89] 9507-91177 
peter.esch@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben