Subscribe to ProSieben

Bester Start seit 15 Jahren! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" startet mit sensationellen 23,3 Prozent Marktanteil

16. Februar 2023. #GNTM macht den Donnerstag wieder schön und feiert mit der Auftaktfolge der 19. Staffel den besten Start seit 15 Jahren. Wunderbare 23,3 Prozent in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.) verfolgen am Donnerstagabend, wie Heidi Klum über 10.000 Männer und Frauen zum offenen Casting in Berlin begrüßt. Damit gewinnt ProSieben klar die Prime Time. Insgesamt schalten 4,59 Millionen Zuschauer:innen #GNTM ein (Netto-Reichweite ab 3 J.). ProSieben ist bei den jungen Zuschauer:innen (Z. 14-49 J.) mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,2 Prozent klarer Sieger am Donnerstag.

In der nächsten Woche geht es für alle Kandidatinnen und Kandidaten in die zweite Casting-Runde.

Folge verpasst?

#GNTM auf ProSieben verpasst? Auf Joyn gibt es jede Folge nach der Ausstrahlung. sixx zeigt zudem jede Folge immer freitags um 20:15 Uhr.

Aktuelle Informationen finden Sie auf unserer Presseseite http://presse.prosieben.de/GNTM2024 und auf GNTM.de

"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 16.02.2024 (vorläufig gewichtet)