Süßer Erfolg für ProSieben Movie am Donnerstag
München (ots)
Die Komödie "Italiener und andere Süßigkeiten" erzielte am gestrigen Donnerstag in der Prime Time 16,8 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen / Insgesamt erreichte das Movie "made by ProSieben" 3,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren / ProSieben Tagesmarktsieger bei den 14 bis 29-Jährigen
ProSieben erzielte gestern Abend Top-Quoten mit der charmanten
Verwechslungskomödie "Italiener und andere Süßigkeiten": Drei
Millionen Zuschauer ließen sich von Stefanie Stappenbeck ("Die
Manns") als romantische Werbedesignerin und Benjamin Sadler
("Luther") als schüchterner Eisverkäufer verzaubern. In der
Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen erzielte die von Ute Wieland
liebevoll inszenierte Komödie 16,8 Prozent und bei den 14 bis
29-Jährigen 21,0 Prozent Marktanteil. Dadurch wurde ProSieben mit
18,6 Prozent Marktanteil Tagesmarktsieger in der jungen Zielgruppe.Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 23.01.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Fax +49 [89] 9507-91171 petra.hinteneder@ProSieben.de http://presselounge.ProSieben.de
Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell