Subscribe to ProSieben

Tom Brady sorgt für #ranNFL-Rekorde und macht ProSieben zum Marktführer am Sonntag

Tom Brady ist und bleibt der G.O.A.T.: Der 43-Jährige schafft das, was zuvor noch keinem gelang: Die Tampa Bay Buccaneers sind das erste Team, das den Heim-Super-Bowl erreicht. Für Tom Brady ist es die insgesamt zehnte Super-Bowl-Teilnahme - Rekord!

Conference-Championship-Rekord auch für ProSieben: Hervorragende 16,9 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) im Schnitt ab 21:05 Uhr erzielten das NFC-Conference-Championship-Game und macht ProSieben zum Marktführer am Sonntag (10,8 Prozent). Im Duell der Quarterback-Legenden Brady vs. Rodgers siegten die Tampa Bay Buccaneers mit 31:26 bei den Green Bay Packers.

Am Sonntag, 7. Februar 2021 zeigen ProSieben, ran.de und Joyn ab 22:40 Uhr den 55. Super Bowl zwischen den Tampa Bay Buccaneers und dem Titelverteidiger Kansas City Chiefs live aus dem Raymond James Stadium in Tampa Bay/Florida.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | seven.one Entertainment Group | Business Intelligence erstellt: 25.01.2021 (vorläufig gewichtet)

Christiane Maske

Communication & PR