Subscribe to ProSieben

"The Accountant": Ben Affleck ist der gefährlichste Buchhalter der Welt in der Free-TV-Premiere am 7. April auf ProSieben

02. April 2019. Wenn "Batman" Ben Affleck einen Buchhalter spielt, dann sicher keinen gewöhnlichen. Als hochbegabter, aber sozial gestörter Christian Wolff ist er der Wirtschaftsprüfer der gefährlichsten Kriminellen der Welt. Der notorisch menschenscheue Autist lebt ständig auf der Flucht. Doch dann verliebt er sich bei einem Job in die junge Angestellte Dana ("Pitch Perfect"-Star Anna Kendrick). Als diese durch seine Schuld in die Schusslinie eines Killerkommandos gerät, zeigt das Mathe-Genie, dass es seine Rechnungen auch auf sehr blutige Weise begleichen kann ... ProSieben zeigt "The Accountant" am Sonntag, 7. April 2019, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

"The Accountant" (OT: "The Accountant") Am Sonntag, 7. April 2019, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2016 Genre: Thriller Regie: Gavin O´Connor

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE

Peter Esch

Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +498995071177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Kira Mindermann Tel. +49 [89] 9507-7299 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com

Alle Ansprechpartner zu unseren Programmen finden Sie unter www.p7s1-pr.de .

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben