Subscribe to ProSieben

Grandios - ProSieben gewinnt mit starkem #GNTM-Halbfinale den Donnerstag

Mit Haute Couture ins #GNTM-Finale - Pia (22, München), Toni (18, Stuttgart), Julianna (20, Klein-Winternheim) und Christina (21, Dudenhofen) verzauberten am Donnerstag in Jean Paul Gaultier-Robe grandiose 17,1 Prozent der der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Die Topmodel-Anwärterinnen überzeugen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky und stehen am 24. Mai im Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Dank der herausragenden Prime Time ist ProSieben mit 11,8 Prozent Marktanteil klarer Marktführer am Donnerstag.

Das Halbfinal-Special von red. punktet im Anschluss mit guten 12,5 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie immer auf der Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2018

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 19.05.2018 (vorläufig gewichtet)