Subscribe to ProSieben

Justin Bieber, Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo rocken beim ausverkauften Live-Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Da bebt der Catwalk! Die musikalische Welt-Elite kommt zum großen Live-Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in die Kölner LANXESS arena. Justin Bieber, Gossip, Maroon 5 und Ivy Quainoo heizen den Finalistinnen und 15.000 Fans kräftig ein.

Justin Bieber, derzeit erfolgreichster männlichster Pop-Künstler der Welt, präsentiert in der längst ausverkauften LANXESS arena einen Song aus seinem neuen Album "Believe" (VÖ: 15. Juni). Als deutsche TV-Premiere performt Gossip vor Heidi Klum, Thomas Hayo, Thomas Rath und den Finalistinnen ihre neue Single "Perfect World" aus dem brandneuen Album "A Joyful Noise" (VÖ 11. Mai). Maroon 5 stellt den Song "Payphone" aus ihrem neuen Album "Overexposed" (VÖ am 22. Juni) vor. Ivy Quainoo singt aus ihrem aktuellen Album "Ivy Quainoo" den Song "Breakaway".

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am Donnerstag, 7.Juni 2012, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl, Julia Hagedorn
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184