Subscribe to ProSieben

Quoten-Highlight: 17,6 Prozent MA für "TV total Highlights des Jahres" auf ProSieben

17. Dezember 2010. Stefan Raabs Jahresrückblick ist das Quoten-Highlight am Donnerstagabend: 17,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen die "TV total Highlights des Jahres" mit den Gästen Lena, Elton und Matthias Opdenhövel auf ProSieben. Der Jahresabschluss für "TV total" ist das quotenstärkste Programm in der Prime-Time.

Einmal dürfen sich die Zuschauer im alten Jahr noch auf Stefan Raab freuen: Am Samstag tritt er zu einer Sonderausgabe von "Schlag den Raab" an. Ab 20.15 Uhr heißt es dann "Schlag den Raab mit links". Weil sich der Entertainer das rechte Handgelenk gebrochen hat, müssen er und sein Kontrahent alle Aufgaben mit der schwächeren Hand meistern.

Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, Stand: 17.12.2010 (vorläufig gewichtet 16.12.2010) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell/TV Scope / SevenOne Media Audience Research Alle Marktanteile, sofern nicht anders angegeben, für Zuschauer 14 bis 49 Jahre

Kommunikation/PR Entertainment
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142