All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben

ProSieben

ProSieben FunnyMovie: Topmodel Annie wird zum Zombie

ProSieben FunnyMovie: Topmodel Annie wird zum Zombie
  • Photo Info
  • Download

München (ots)

München, 14. März 2008. Schaurig, gruselig, aberwitzig! Nach dem 
erfolgreichen Auftakt der FunnyMovies (22,8% MA 14-49 J.) zeigt 
ProSieben am kommenden Donnerstag eine weitere Folge der verrückten 
Film-Parodien. In "H3 - Halloween Horror Hostel" wird Topmodel Annie 
zu Zombie. Dienstag, 18. März, um 20.15 Uhr auf ProSieben
Schönheit ade! Topmodel Annie Wendler verwandelt sich in "H3 - 
Halloween Horror Hostel" in einen schaurigen Zombie. "Es hat richtig 
Spaß gemacht, das Biest zu sein und nicht nur die Schöne", so die 
"Germany's next Topmodel"-Finalistin von 2007. Gemeinsam mit ihrer 
Schwester Fikki (Ivonne Schönherr) übernachtet die blond-blöde 
Millionärstochter Paris (Annie Wendler) in einer kleinen, 
unheimlichen Jugendherberge mitten im Wald. Außerdem zu Gast im 
Hostel: Die vier Teenager Janin (Jannifer Ulrich), ihr Macho-Freund 
Nico (Alfonso Losa), dessen Saufkumpel Acki (Axel Stein) und der 
picklige Streber Martin (Hendrik von Bültzingslöwen). Zombies, 
Dämonen und ein Massenmörder in Eishockeymontur: Keine Frage, in der 
Jugendherberge  geht es in dieser Nacht nicht mit rechten Dingen zu. 
Doch die FunnyMovies wären nicht die FunnyMovies, wäre nicht eine 
große Portion Humor mit im Spiel. Grusel-Klassiker wie "Halloween", 
"Scream", "Freitag, der 13." oder "Blair Witch Project" werden durch 
den Comedywolf gedreht.
Und diese FunnyMovies folgen: "Spiel mir das Lied und Du bist 
tot!" (25.3) und "Eine wie keiner" (1.4.)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1192
tina.land@ProSieben.de

Fotoredaktion: Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@prosieben.de

Original content of: ProSieben, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben
More stories: ProSieben
  • 14.03.2008 – 10:32

    Tagessieg! Quoten-Höhenflug für Heidi Klums Mädchen geht weiter

    München (ots) - Heidi Klums Mädchen fliegen erneut in den Quotenhimmel. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend 19,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit war Heidi Klums Erfolgs-Show erneut das erfolgreichste Programm des Tages bei den 14- bis 49-Jährigen und sicherte ProSieben den Prime-Time-Sieg. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 30,9 ...

  • 13.03.2008 – 10:48

    17,9 % MA für FC Bayern München gegen RSC Anderlecht auf ProSieben

    München (ots) - ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl: "Die Bayern-Spiele im UEFA-Pokal auf ProSieben sind ein voller Erfolg für den Sender." München, 13. März 2008. Erfolgreicher Fußball auf ProSieben: Das Duell des FC Bayern München gegen den RSC Anderlecht erzielt herausragende Quoten. In der Zielgruppe (14-49 J.) verfolgen starke 17,9 Prozent den Einzug des deutschen Rekordmeisters ins ...