Subscribe to Agrarfrost GmbH & Co. KG

Dreimal 25-jähriges Dienstjubiläum bei Agrarfrost

Dreifaches Dienstjubiläum in Aldrup

Familienunternehmen Agrarfrost ehrt gleich drei Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit

Aldrup, den 05. August 2020. Eine jahrzehntelange Firmenzugehörigkeit ist heute keine Selbstverständlichkeit - umso mehr freute sich das Familienunternehmen Agrarfrost, aktuell gleich drei Dienstjubilarinnen für ihr langjähriges Engagement ehren zu dürfen. Seit ihrer gemeinsamen Ausbildungszeit im Jahr 1995 halten Bettina Schwarting, Jennifer Reinhardt (Mitarbeiterinnen im Vertriebsbereich) und Heidi Brandt (Sachbearbeiterin mit Sekretariatsaufgaben in der Landwirtschaft) ihrem Unternehmen die Treue und können stolz auf eine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Die Geschäftsleitung dankte den drei Jubilarinnen für ihr besonderes Engagement und ihre Zuverlässigkeit und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.