All Stories
Follow
Subscribe to TeamBank AG

TeamBank AG

TeamBank AG ist Hauptsponsor des Nürnberg Digital Festivals 2020

One document

Die TeamBank AG hat sich mit der NUE digital GmbH auf ein Hauptsponsoring für das Nürnberg Digital Festival 2020 geeinigt. Damit reagiert die TeamBank auf das überaus positive Feedback für das bisherige Sponsoring und die ausgerichteten Veranstaltungen im Vorjahr und möchte das Engagement für die Digitalisierung und den Austausch dazu in der Region weiter stärken.

Das Nürnberg Digital Festival hat sich über die Jahre hinweg zu einem Event in der Region etabliert, das in seiner Größe, Vielfalt und gesellschaftlichen Bandbreite einmalig ist. Zahlreiche Veranstaltungen zeigen das wirtschaftliche, digitale und kreative Potenzial der Region und etablieren sie als Vorreiter des digitalen Wandels. "Wir sind überzeugt, dass dieses Engagement sehr gut zu den Zielen und Werten der TeamBank passt", erläutert Frank Mühlbauer, Vorstandsvorsitzender der TeamBank AG die Beweggründe des Unternehmens für das Engagement.

Neben den Aspekten der Digitalisierung und regionalen Verbundenheit spielt für die TeamBank AG auch die Arbeitgeberattraktivität eine entscheidende Rolle in den Überlegungen. Die TeamBank lebt eine moderne Unternehmenskultur mit innovativen Arbeitswelten nach dem New-Work-Prinzip. Auch das passt hervorragend zur Ausrichtung des Nürnberg Digital Festivals.

Für Ingo Di Bella, Initiator des Nürnberg Digital Festivals, ist das Engagement ein starkes Signal: "TeamBank und #nuedigital - das passt einfach perfekt zusammen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich die TeamBank ab diesem Jahr noch stärker zum Nürnberg Digital Festival bekennt und uns in Zukunft als Hauptsponsor unterstützen wird. Die TeamBank lebt mit ihrer innovativen Unternehmenskultur täglich vor, was #nuedigital bedeutet. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass wir gemeinsam mit ihr als starker Partnerin noch mehr Strahlkraft für das Nürnberg Digital Festival und die digitale Metropolregion entwickeln werden."

Das Nürnberg Digital Festival findet vom 10. bis 20. Juli 2020 statt. Weitere Informationen finden sich auf: https://nuernberg.digital/

Andrea Brinkmann

T +49 (0) 911 / 53 90-38 04

F +49 (0) 911 / 53 90-10 38

E  presse@teambank.de

TeamBank AG Nürnberg
Beuthener Str. 25
90471 Nürnberg
Germany

www.teambank.de
More stories: TeamBank AG
More stories: TeamBank AG