Subscribe to medisana GmbH

Wellness für die Füße: Das Fußreflexzonen-Massagegerät FM 900 inspiriert durch die traditionelle chinesische Medizin (TCM)

Wellness für die Füße: Das Fußreflexzonen-Massagegerät FM 900

inspiriert durch die traditionelle chinesische Medizin (TCM)

Neuss, 10.11.2022. Unsere Füße werden jeden Tag stark beansprucht und müssen so einiges mitmachen. Da ist es wohltuend, ihnen nach einem langen Tag etwas Gutes zu tun, damit sie sich regenerieren und weiterhin verlässlich einsetzbar sind. Massagen können auch bei unseren Füßen wahre Wunder bewirken und sind sprichwörtlich Balsam für Körper und Seele: Mit ihnen lassen sich Stress abbauen, Verspannungen lösen, Schmerzen lindern sowie das körperliche und seelische Wohlbefinden positiv beeinflussen.

Das Fußreflexzonen-Massagegerät FM 900 von medisana verwöhnt gestresste Füße und lässt sie bei einer intensiven Fußreflexzonenmassage rundum entspannen. Dabei bietet es eine 2-in-1 Anwendung: Ob eine wohltuende Kompressions­­massage für den Fußrücken oder eine anregende Akupressur-Massage für die Fußsohle – mit dieser gezielten Massage gelingt es, das Wohlbefinden im Nu zu verbessern und neue Energie zu tanken. Die sanften Akupressur-Massageköpfe des Fußreflexzonen-Massagegerätes FM 900 fördern den Energiefluss auf besondere Weise – inspiriert durch die Wirkweise der traditionellen chinesischen Medizin (TCM).

Drei Intensitätsstufen für die Kompressionsmassage und zwei Geschwindigkeitsstufen für die Akupressur-Massage garantieren immer das perfekt abgestimmte Massage-Erlebnis. So werden müde Füße belebt und die Durchblutung angenehm gefördert. Weil Wärme die Massagewirkung zusätzlich verstärkt, kann auf Wunsch die zuschaltbare Wärmefunktion für weitere Entspannungsmomente genutzt werden. Die einfache Bedienung dank integrierter Druckknöpfe, das pflegeleichte Material sowie die automatische Abschaltung nach 15 Minuten runden die praktischen Funktionen ab.

Das Fußreflexzonen-Massagegerät FM 900 ist zum Preis von 214,95 Euro UVP im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich.

medisana zählt zu den führenden Spezialisten im Home Health Care-Markt. Seit rund 40 Jahren setzt sich das deutsche Unternehmen mit der Devise „Deine Gesundheit in guten Händen" für die Gesundheit der Menschen ein. Dabei ist medisana Vorreiter beim Trend des mobilen Gesundheitsmanagements und liefert zukunftsorientierte Produkte für den modernen Alltag in einer zunehmend vernetzten Welt. Im Bereich Massage zählt das Unternehmen aus Neuss zu den führenden Herstellern. medisana entwickelt, vermarktet und verkauft weltweit Produkte der Kategorien Mobile Gesundheit, Gesundheitskontrolle, Wellness, Körperpflege, Therapie und Gesundes Zuhause für gesundheitsbewusste Verbraucher.

Carl-Schurz-Str. 2
Facebook:  facebook.com/medisana