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Mario Theis mit Fahrgastpreis geehrt

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Der Fahrgastverband PRO BAHN hat auf seinem jährlichen Fahrgastsymposium den Fahrgastpreis an den Konzernbereichsleiter Reisendeninformation der Deutschen Bahn AG, verliehen. Damit würdigt der Verband das langjährige Engagement von Mario Theis und seinem Team für eine fahrgastgerechte und verlässliche Reisendeninformation.

München (pb) Am vergangenen Wochenende hat der Fahrgastverband PRO BAHN auf seinem jährlichen Fahrgastsymposium den Fahrgastpreis an den Konzernbereichsleiter Reisendeninformation der Deutschen Bahn AG, verliehen. Damit würdigt der Verband das langjährige Engagement von Mario Theis und seinem Team für eine fahrgastgerechte und verlässliche Reisendeninformation.

Eine verständliche, aktuelle und vernetzte Reisendeninformation ist zentraler Bestandteil des öffentlichen Verkehrs. Sie unterstützt Fahrgäste bereits bei der Planung ihrer Reisekette mit Bahn und Bus und begleitet sie während der Fahrt mit wichtigen Hinweisen zu Anschlüssen, Umstiegen und eventuellen Änderungen. Damit trägt sie entscheidend zu einer positiven Reiseerfahrung im öffentlichen Verkehr bei.

„Das Team um Mario Theis hat die Bedürfnisse der verschiedenen Fahrgastgruppen hervorragend analysiert und leistet einen wichtigen Beitrag für reibungslose Bahnreisen“, erklärte Jörg Bruchertseifer, Bundesreferent Fahrgastinformation des Fahrgastverbands PRO BAHN. „Das Team hat stets ein offenes Ohr für uns Fahrgäste, nimmt unsere Anregungen ernst und setzt diese – soweit möglich – in die Praxis um. Mit dem Fahrgastpreis würdigen wir dieses kontinuierliche Engagement und freuen uns auf die weitere gemeinsame Weiterentwicklung der Reisendeninformation.“

Mit der Auszeichnung hebt der Fahrgastverband PRO BAHN die Bedeutung einer kundenorientierten Informationsstrategie hervor, die sowohl im Regelbetrieb als auch in Störungsfällen entscheidend zur Zufriedenheit der Fahrgäste beiträgt.

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