Subscribe to Belinda CZ s.r.o.

Belinda CZ s.r.o.

BelindaCZ s.r.o. Einführung von Notepad++ 8.6.5 vorinstalliert auf Windows Server 2022

Prag (ots/PRNewswire)

BelindaCZ s.r.o. freut sich, eine bedeutende Verbesserung für Entwickler bekannt zu geben, die mit Windows Server 2022 arbeiten. Die neueste Version von Notepad++ (Version 8.6.5) ist jetzt auf dem Windows Server 2022 vorinstalliert und bietet eine nahtlose und leistungsstarke Programmierumgebung direkt nach dem Auspacken.

Warum das wichtig ist:

Maßgeschneidert für Entwickler: Mit dem vorinstallierten Notepad++ bietet Windows Server 2022 eine optimierte Plattform für Entwickler, die einen zuverlässigen und robusten Text- und Quellcode-Editor benötigen.

Intuitiv und anpassbar: Notepad++ verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und leistungsstarke Tools wie Syntaxhervorhebung und Codefaltung, die die Produktivität steigern.

Erweiterte Plugin-Unterstützung: Die umfangreiche Plugin-Unterstützung ermöglicht es Entwicklern, ihre Arbeitsabläufe anzupassen und zu verbessern, um eine effiziente Programmierung in mehreren Programmiersprachen zu gewährleisten.

Informationen zu Notepad++:

Notepad++ ist ein kostenloser, quelloffener Text- und Quellcode-Editor, der für sein leichtes Design und seine hohe Effizienz bekannt ist. Er ist bei Entwicklern wegen seiner fortschrittlichen Funktionen beliebt, darunter Syntaxhervorhebung, Codefaltung und umfangreiche Plugin-Unterstützung. Notepad++ ist zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Programmierer und Texteditoren gleichermaßen geworden.

Sind Sie bereit, die Möglichkeiten zu erkunden? Entdecken Sie das verbesserte Codierungserlebnis mit Notepad++, das auf Windows Server 2022 vorinstalliert ist.

Informationen zu BelindaCZ s.r.o.:

BelindaCZ s.r.o. ist ein führender Anbieter von innovativen IT-Lösungen, der sich dafür einsetzt, Unternehmen mit fortschrittlicher Technologie zu unterstützen. Als Spezialist für Cloud Computing und IT-Infrastruktur bietet BelindaCZ s.r.o. umfassende Dienstleistungen für Kunden in aller Welt.

www.belinda-cz.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2409618/Notepad_Windows_Server.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/belindacz-sro-einfuhrung-von-notepad-8-6-5-vorinstalliert-auf-windows-server-2022--302143401.html

Pressekontakt:

BELINDA CZ s.r.o.,
(+420) 228 887 715,
support@belinda-cz.com

Original content of: Belinda CZ s.r.o., transmitted by news aktuell

More stories: Belinda CZ s.r.o.
  • 06.06.2023 – 15:56

Belinda CZ s.r.o. Jetzt im Microsoft Azure Marketplace verfügbar

Prag (ots/PRNewswire) - Microsoft Azure-Kunden auf der ganzen Welt erhalten jetzt Zugang zu SQL Express auf Windows Server 2022, um die Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Agilität von Azure zu nutzen, um die Anwendungsentwicklung voranzutreiben und Geschäftsstrategien zu gestalten. Belinda CZ s.r.o., mit 25 Jahren IT-Erfahrung, gab heute die Verfügbarkeit von SQL ...