Subscribe to RPR1

Audrey Hannah und Milow starten die RPR1. - Weihnachtskonzerte

Die RPR1. - Weihnachtskonzerte mit Milow, Silbermond und Adel Tawil

Auftakt mit Milow am 1. Dezember in Albisheim im Zellertal

Ludwigshafen den 30.11.2022 RPR1. bringt den Weihnachtszauber mit Milow nach Albisheim ins Zellertal. Direkt zwischen dem höchsten Berg der Pfalz – dem Donnersberg und der Nibelungenstadt Worms liegt himmlischerWeihnachtsduft von leckeren Plätzchen und grünen Tannenzweigen in der Luft. Die Gläser sind gut gefüllt und alles ist festlich geschmückt für einen wundervollen weihnachtlichen Konzertabend, der zu einem unvergesslichen Moment werden wird.

Milow wird Songs aus seinem neuen Album „Nice to meet you“ spielen und sich den Fragen von RPR1. - Moderatorin Audrey Hannah stellen. Der internationale Superstar Milow wird mit seiner unnachahmlichen Art an diesem Abend das Zellertal verzaubern. Jeden Donnerstag wird ein weiteres Weihnachtskonzert an einem noch geheimen Ort in Rheinland-Pfalz stattfinden. Nächste Woche freuen wir uns dann auf Silbermond und die Woche darauf auf Adel Tawil. Wo die RPR1. – Weihnachtskonzerte stattfinden erfahren die Hörer:innen im Programm, auf rpr1.de und können sich dort auch für diese besonderen Weihnachtskonzerte anmelden.

Mit „It’s December and I’ll be missing you” hatte RPR1. - Moderatorin Audrey Hannah einen Europa weiten Weihnachtshit, den wir hoffentlich auch an diesem Abend zu hören bekommen werden. „Music made in Germany” wird seit über 10 Jahren von Audrey moderiert. „Für mich ist Weihnachten etwas sehr Besonderes, die Arbeit zu „Music made in Germany“ zu einer Art Lebensaufgabe geworden und gerade in der Weihnachtszeit, ein ganz besonderer Moment“, verrät die Moderatorin. Es sind die kleinen Anekdoten und Geheimnisse, die die Künstler:innen gerne Audrey Hannah anvertrauen, gerne wieder kommen, die Sendung und diese Weihnachtskonzerte zu etwas sehr Besonderem machen. „Music made in Germany“ ist auch auf RADIO REGENBOGEN und big FM zu Hören.

Für Jürgen Häfner Geschäftsführer von Lotto Rheinland-Pfalz, „ist es gerade zu Beginn der Weihnachtszeit eine Herzensangelegenheit mit „Music made in Germany“ die großartige deutsche Künstlerszene zu unterstützen und unvergessliche Momente zu schaffen, denn wir stehen für Glück, Verlässlichkeit und die Liebe zu Rheinland-Pfalz“. Lotto Rheinland-Pfalz ist Partner der RPR1. – Weihnachtskonzerte.

„Ich freue mich sehr, dass unsere Hörer:innen mit Milow, Silbermond und Adel Tawil einige der größten deutschen Künstler:innen „live und hautnah“ im Rahmen eines sehr kleinen privaten Weihnachtskonzerts erleben. Wir lösen damit auch unser Versprechen ein, dass wir den Hörer:innen im Frühjahr beim Start der „Music made in Germany- Tour“ gegeben haben“, sagt Andreas Holz, Programmchef von RPR1.

Wir haben eine begrenzte Zahl von Presseplätzen zur Verfügung

RPR1. – Weihnachtskonzert mit Milow in Albisheim

Wo: Zellers – Die Weinlounge

Am Rebfugium 1

67308 Albisheim (Pfrimm)

Wann: Donnerstag 1. Dezember 2022

Einlass ab 19.00 Uhr

Berichterstattende Kolleg:innen können sich gerne unter presse@atsw.de anmelden.

Audiotainment Südwest GmbH & Co. KG, Dudenstraße 12–26, 68167 Mannheim, AG Mannheim, HRA 709695phG: Audiotainment Südwest Verwaltungs-GmbH, AG Mannheim, HRB 737166, USt-IdNr.: DE338299238 Geschäftsführung: Kai Fischer (Vorsitzender), Tobias Heger, Valerie Weber