Subscribe to bigFM

bigFM ist exklusiver Radiopartner der Tomorrowland-Festivals in Alpe d'Huez und Boom und sendet live

big FM überträgt Tomorrowland Winter 2023 - live aus Alpe d’Huez / Frankreich

Afrojack, Axwell, Steve Angello, Martin Garrix, Lost Frequencies, Steve Aoki, Netsky, Dimitri Vegas, Like Mike und Ofenbach sind mit dabei

Mannheim, den 16.03.2023 Von kommenden Mittwoch, den 22. März an, sendet Rob Green live bei bigFM das Tomorrow-Land Winter-Festival in Alpe d’Huez / Frankreich. Mehr als 100 Artists werden auf acht verschiedenen Bühnen in bis zu 3.300 Meter Höhe eines der besten Ski Resorts in Europa in einen riesigen Elektronik Beats Club verwandeln. Mit dabei sind unter anderem: Afrojack, Axwell, Steve Angello, Martin Garrix, Lost Frequencies, Steve Aoki, Netsky, Dimitri Vegas, Like Mike und Ofenbach.

„Für mich ist Tomorrowland wie ein Traum, wo man nicht mittendrin wach werden möchte. Ich habe noch nie in meinem Leben mehr Gänsehaut-Feeling gehabt, wie bei Tomorrowland. Es ist einfach alles perfekt“, beschreibt bigFM - Moderator Rob Green sein ganz persönliches Tomorrowland-Erlebnis.

Das Tomorrowland Festival im belgischen Boom, wie auch die Winteredition im französischen Alpe d’Huez, gehören zu den größten elektronischen Musikevents der Welt. bigFM wird in diesem Jahr wieder exklusiver Radiopartner des Tomorrowland Festivals sein und vom 21. – 23. Juli 2023 live aus dem bigFM - Tomorrowland Studio das Festival übertragen.

Rob Green wird live auf bigFM vom Tomorrowland Winter in Alpe d’Huez am Mittwoch, den 22. März von 19.45 Uhr bis 00.00 Uhr, am Donnerstag, den 23. März von 19.45 Uhr bis 00.00 Uhr und am Freitag, den 24. März von 19.45 Uhr bis 1.00 Uhr zu hören sein.

„Wir sind stolz exklusiver Radiopartner des Tomorrowland Festivals zu sein und werden live mit Rob Green aus dem bigFM - Tomorrowland Studio in Alpe d’Huez senden, wie auch im kommenden Sommer aus Boom in Belgien. Wir freuen uns sehr, dass wir einige Hörer: innen zu diesem außergewöhnlichen Event nach Alpe d’Huez, wie auch nach Boom einladen können “, freut sich bigFM Programmchef Patrick Morgan auf die Events“.

bigFM ist die führende nationale multimediale Medienmarke in Deutschland und das Radioprogramm für junge musikinteressierte Erwachsene in Baden-Württemberg, in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in weiten Teilen von Hessen und Nordrhein-Westfalen sowie in den Ballungsräumen Berlin und Hamburg. Als Trend-Navigator für junges abwechslungsreiches Entertainment, unterhaltsame und informierende Stories, aktuelle News und Musik ist bigFM für seine Community eine feste Instanz, die sich vom Mainstream absetzt. bigFM erreicht 2,14 Millionen Hörer pro Tag (ma 2022 Audio II) und generiert 7,209 Millionen Online Audio Sessions pro Monat (ma 2023 IP Audio I). Produziert und verantwortet wird das Programm von der Audiotainment Südwest.

Alle Informationen zum Datenschutz und zu Ihren damit verbundenen Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch, Widerruf und Datenübertragbarkeit finden Sie  hier.