Subscribe to TBHP GmbH

TBHP GmbH

TBHP GmbH: Wie Hochzeitsdienstleister ihren Umsatz steigern

Hanau (ots)

Das Geschäft rund um das Thema Hochzeit ist vielfältig und dynamisch. Seien es Hochzeitsplaner, Fotografen, Sänger oder Trauredner - sie alle streben danach, das Beste aus ihrer Tätigkeit herauszuholen. Es ist nicht nur eine Frage der Leidenschaft, sondern auch eine des wirtschaftlichen Erfolgs. Melanie Avanessian und Carina Maikranz von der TBHP GmbH stehen diesen Profis zur Seite, um ihre Geschäftstätigkeit zu optimieren, den Umsatz zu steigern und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit zu fördern. Wie das gelingt, erfahren Sie im Folgenden.

Hinter jeder perfekt inszenierten Hochzeitsfeier stehen professionelle Hochzeitsdienstleister. Sie sind es, die dafür sorgen, dass der schönste Tag im Leben des Brautpaares zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihr Engagement, ihre Liebe zum Detail und ihre Fähigkeit, die Wünsche des Brautpaares zu erfüllen, sind beeindruckend. "Doch die Verantwortung und Aufgaben der Dienstleister beschränken sich nicht nur auf den Hochzeitstag selbst. Als Unternehmer müssen sie sich auch mit Werbekosten, Akquise und Buchhaltung auskennen", erklärt Melanie Avanessian von der TBHP GmbH. Melanie Avanessian und Carina Maikranz bringen zusammen über zwölf Jahre Erfahrung als Hochzeitsplanerinnen mit und wissen, wie man diese Herausforderungen erfolgreich meistert.

Mit dem Bewusstsein für die Herausforderungen der Hochzeitsbranche haben die beiden Expertinnen ihre digitale Unternehmensberatung traumberufhochzeitsplaner.com ins Leben gerufen. Sie stellen Hochzeitsdienstleistern wertvolles Wissen in den Bereichen Marketing und Business Administration zur Verfügung und helfen ihnen, ihr Geschäft zu strukturieren und Skalierungsmodelle zu entwickeln, die die Selbstständigkeit erleichtern und den Unternehmenserfolg nachhaltig ausbauen. So konnten sie schon zahlreichen Hochzeitsdienstleistern dabei helfen, ihr Unternehmen zu skalieren.

Warum Struktur der Schlüssel zum Erfolg ist

Die Strukturierung der Geschäftsprozesse ist ein entscheidender Erfolgsfaktor in der Hochzeitsbranche. Ohne eine klare Strategie haben selbst talentierte Hochzeitsdienstleister Schwierigkeiten, konstante Anfragen und damit ein regelmäßiges Einkommen zu generieren. Die TBHP GmbH unterstützt bei der Erstellung klarer Prozesse und effizienter Marketing- und Branding-Strategien. Denn je besser das Branding und Marketing, desto besser kann der Hochzeitsdienstleister seinen Wert erkennen und sich höher positionieren.

So konnte beispielsweise auch eine Kundin der TBHP GmbH, eine Traurednerin, deren talentierte Reden nicht zum gewünschten Umsatz führten, ihr Unternehmen auf das nächste Level heben. "Ihr Problem lag vor allem in der mangelnden Arbeitsstrukturierung", sagt. Carina Maikranz. "Durch eine systematische Arbeitsweise und effektive Kundenbetreuung konnten wir ihre Einkünfte signifikant steigern. Sie verdient jetzt nicht nur mehr Geld, sondern hat auch mehr Zeit für sich und ihre Familie."

Mit effektivem Marketing endlich zum Durchbruch

Trotz der Bemühungen vieler Hochzeitsdienstleister im Bereich des Marketings bleibt der große Durchbruch oft aus. Die Anzahl der Anfragen und Aufträge entspricht nicht den Erwartungen und der investierten Zeit und Mühe. Oft liegt das daran, dass das Marketing nicht auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Brautpaare abgestimmt ist. Mit der Unterstützung der TBHP GmbH kommen endlich die effektivsten Marketing-Tools zum Einsatz, die den Dienstleister ins rechte Licht rücken und die gewünschte Zielgruppe erreichen. Dies führt nicht nur zu einer höheren Sichtbarkeit, sondern spart auch Zeit und Geld für weniger erfolgreiche Werbekampagnen.

Die Zusammenarbeit mit der TBHP GmbH bietet Hochzeitsdienstleistern eine umfassende und individuelle Unterstützung. Durch effizientes Marketing, klare Strukturen und gezielte Beratung ermöglicht die TBHP GmbH ihren Kunden eine signifikante Umsatzsteigerung und eine verbesserte Work-Life-Balance. Melanie Avanessian und Carina Maikranz sind stolz darauf, Hochzeitsdienstleister auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und freuen sich darauf, noch mehr Dienstleister auf ihrem Weg zu unterstützen. Ihre Mission ist es, aus dem Traumberuf eine noch erfüllendere und lukrativere Tätigkeit zu machen.

Sie sind Hochzeitsdienstleister und streben nach mehr Erfolg? Lassen Sie die TBHP GmbH Ihr Geschäft auf die nächste Stufe heben. Melden Sie sich noch heute bei Melanie Avanessian und Carina Maikranz und vereinbaren Sie einen Termin!

Pressekontakt:

TBHP GmbH