Subscribe to Business Hero Award

Business Hero Award

Business Hero Award 2022 erfährt Aufmerksamkeitsboom

• Download

Diese Preisträger ziehen alle Blicke auf sich! Ein starker Zusammenschluss der besten Unternehmen im internationalen Raum und ein rapide wachsendes Netzwerk verschiedenster Branchen und Innovatoren - der Business Hero Award durchzieht den deutschen Mittelstand wie ein Lauffeuer. Die Initiative der Pabst Firmengruppe verleiht diesen Sommer erstmals den Business Hero Award und kann dabei mit über 13.719 Nominierungen bis zum Anmeldeschluss einen regelrechten Aufmerksamkeitsboom verzeichnen.

Ein gemeinsames Ziel

In einer Zeit, in der Märkte schneller wachsen als man überblicken kann und der Konkurrenzdruck zwischen deutschen und europäischen Unternehmen durch Faktoren wie dem Fachkräftemangel, Steuern und fehlender Innovationsdynamik steigt, soll eine gegenseitige Kräftigung bewirkt werden. Womit? Mit einem starken Netzwerk. Nach dem Motto “Einer für alle, alle für einen”.

Das gemeinsame Ziel des Business Hero Awards: die Stärkung des Mittelstands und Innovationsgeschehen voranbringen. Der mangelnde Austausch zwischen Politik, Wirtschaft und Forschung steht diesem im Wege. “Der Business Hero Award soll dem Mittelstand die Bühne geben, die sich die Unternehmen schon lange verdient haben”, so die Jury.

"Es ist bemerkenswert, was die Wirtschaft aus Deutschland an Innovation, Nachhaltigkeitsideen und Kraft zu bieten hat. Wir sind beeindruckt von den Teilnehmern und freuen uns im Sommer auf die Preisverleihung am Gala-Abend", so Rüdiger Pabst Co-Initiator.

Die Business Hero Award Winner 2022

Der Business Hero Award zeichnet Unternehmen aus, die sich in ihrer nominierten Kategorie als Zukunftsdenker und Visionäre beweisen. Zu den Kategorien gehören unter anderem Vision, Tech, Innovation Hero, Woman Power und Nachhaltigkeit. Die Bewertung wird von einer Experten-Jury durchgeführt, die das Unternehmen und die Einreichung der Unternehmen bewertet.

"Wir freuen uns über das rege Interesse des deutschen und europäisch erfolgreichen Mittelstandes, sich dem Wettbewerb und unserer kritischen Jury zu stellen", so Marie Pabst, Projektinitiatorin.

Auf die Winner wartet Zugang zum Gala-Abend am 15.07.2022, zum starken Unternehmensnetzwerk, Growth-Session, Fördermittelchecks von bis zu 2 Mio. € sowie Zugang zu über 5.000 Chefredaktionen und zum Business Hero Club. Dazu gehören zahlreiche Entscheidungsträger, Vorstände, Firmengruppen und Innovatoren, die Ihre Expertise aus verschiedenen Branchen zusammentragen und sich gegenseitig unterstützen.

Pressekontakt:

Pabst Firmengruppe