Subscribe to Peugeot Motocycles

Peugeot Motocycles

Pressemitteilung | Aktionsangebot: Peugeot Metropolis kaufen und für 250 Euro kostenlos tanken

Peugeot Metropolis: Jetzt kaufen und für 250 Euro kostenlos tanken

Neues Aktionsangebot von Peugeot Motocycles – gültig bis 31. Dezember 2022 Pressematerial zum Download finden Sie am Ende der Mail.

Rüsselsheim, 28. Oktober 2022 – Gute Nachrichten für Unentschlossene: Wer sich bis zum 31. Dezember 2022 für den Kauf eines neuen Peugeot Metropolis entscheidet, fährt doppelt gut. Denn neben der Flexibilität und Unabhängigkeit, die das motorisierte Dreirad vor allem im Stadtverkehr bietet, profitieren Käuferinnen und Käufer in Deutschland und Österreich von der aktuellen Sonderaktion, die Peugeot Motocycles aufgelegt hat: Beim Kauf eines neuen Peugeot Metropolis gibt es einen Aral-Tankgutschein im Wert von 250 Euro kostenlos dazu. Robert Schön, Leiter Vertrieb & Marketing von Peugeot Motocycles: „Mit unserem Angebot kommen wir genau zur richtigen Zeit. Wir übernehmen die ersten Spritkosten und erleichtern so den Einstieg oder Umstieg in die Welt der motorisierten Dreiräder. Zusammen mit unseren Partnern geben wir so ein Stück weit Sicherheit an der Zapfsäule.“

Das Angebot von Peugeot Motocycles ist ab sofort und bis zum 31. Dezember 2022 für die gesamte Modellreihe des Peugeot Metropolis gültig.

Der Peugeot Metropolis: motorisiertes Dreirad mit Pkw-Führerschein

Der Peugeot Metropolis ist besonders für Autofahrer eine dankbare Alternative: Praktisch wie ein Zweirad und so komfortabel ausgestattet wie eine Limousine. Durch seine drei Räder steht er stabil auf der Straße und ist mit dem Pkw-Führerschein zu fahren. Mit Technologien wie dem Antiblockiersystem ABS, automatischem Warnblinker bei Notbremsungen, Smart Key sowie modernster Konnektivität (nicht verfügbar in der Variante Active) und übersichtlich gestaltetem Dashboard gehört der Peugeot Metropolis zu den fortschrittlichsten Modellen seiner Art. Zudem verfügen alle Modellvarianten über eine breite, bequeme Sitzfläche, eine verstellbare Windschutzscheibe und Rückenlehne, sowie viel Stauraum auch für längere Fahrten. Ebenfalls angenehm: Beim Bremsen müssen Fahrerinnen und Fahrer den Fuß nicht absetzen, dafür sorgt das Anti-Tilting-System. Der Motor des Peugeot Metropolis wurde so konzipiert, dass er den Kraftstoffverbrauch minimiert. Seine Reichweite beträgt bis zu 300 Kilometer mit einer Tankfüllung von 13 Litern.

Weitere Informationen gibt es unter: https://www.peugeot-motocycles.de/angebote/Tankgutschein-PeugeotMetropolis-Oktober2022

Zeichenanzahl (inkl. Leerzeichen, ohne Headline): 2.072 Zeichen

Keywords: Peugeot Metropolis, Peugeot Motocycles, Sicherheit, Dreirad, Roller, Rollerfahren, Aktion, Angebot, Tankgutschein

Für weitere Informationen über unser Produktportfolio, Neuigkeiten oder für Fragen zu Testfahrzeugen kontaktieren Sie uns gerne oder besuchen Sie unsere Website: www.peugeot-motocycles.de.

Peugeot Motocycles folgen

Instagram: peugeotmotocycles

Facebook: PeugeotMotocyclesDeutschland

YouTube: Peugeot Motocycles Deutschland GmbH

Über Peugeot Motocycles
Gegründet im Jahr 1898, ist Peugeot Motocycles der weltweit älteste, noch aktive Hersteller von motorisierten Zwei- und Dreirädern. Das Produktportfolio besteht aus Premiumrollern, Elektromodellen und demnächst mittelgroßen Motorrädern. Alle Modelle verkörpern den urbanen Lebensstil und bieten ein hohes Maß an Flexibilität im städtischen Alltagsverkehr. Peugeot Motocycles ist in rund 70 Ländern mit über 3.000 Händlern vertreten, davon 282 Händler in Deutschland und 61 in Österreich.

Dokument:  20221028_PM_PMTC_Akt~reibgeschuetzt.docx
More stories: Peugeot Motocycles