All Stories
Follow
Subscribe to Castrol Germany GmbH

Castrol Germany GmbH

***Castrol stellt neue Markenidentität vor, die die veränderten Bedürfnisse der Kundschaft widerspiegelt***

***Castrol stellt neue Markenidentität vor, die die veränderten Bedürfnisse der Kundschaft widerspiegelt***
  • Photo Info
  • Download

One document

Castrol stellt heute seine neue Markenidentität vor, die auch ein aktualisiertes Erscheinungsbild umfasst. Die aufgefrischte Marke wird von diesem Jahr bis 2024 schrittweise in allen europäischen Niederlassungen von Castrol eingeführt.

Castrol präsentiert heute seine neue Markenidentität, die auch ein aktualisiertes Erscheinungsbild beinhaltet.

Die Auffrischung der Marke zielt darauf ab, die einzigartige Positionierung des Unternehmens auf dem Markt und die Möglichkeiten, die sich ändernden Bedürfnisse der Kundschaft zu erfüllen, besser widerzuspiegeln. Das aktualisierte Castrol-Logo soll den Wiedererkennungswert der Marke online verbessern und überträgt Modernität, Dynamik und Lebendigkeit im Design.

Die erneuerte Markenidentität wird in diesem Jahr und bis 2024 schrittweise in allen europäischen Niederlassungen von Castrol eingeführt und schließlich auf allen Produktverpackungen, Servicepartnerschaftsprogrammen, Einrichtungen, Online- und Offline-Marketing und globalen Sponsoring-Aktivitäten zu sehen sein.

Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.

Im Anhang finden Sie:

  • Pressemitteilung "Castrol brand refresh_28 Feb 2023_DE"
  • Castrol Pressebilder
  • Neues Castrol Logo

Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Viele Grüße

Saskia Junge

--

Saskia Junge 
PR Managerin
Brand Pier GmbH

tel +49 40 80 8114 462
mobil +49 173 5499984
fax +49 40 80 8114 199
 site I  linkedin I  instagram
We are climate positive since 01.01.2022!
Brand Pier GmbHZirkusweg 2 I 20359 Hamburg I Germany
Sitz der Gesellschaft: HamburgRegistergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 138899Geschäftsführer: Carina C. Grendel, Ilja C. Grendel, Henk Knaupe
Think before you print!

Hier können Sie sich abmelden.