Subscribe to ReachIn Network GmbH

ReachIn Network GmbH

Digitale Performance persönlich vor Ort

• Download

Die Berliner LinkedIn-Experten von ReachIn Network stehen auf der OMR 2022 bereit für 360 Grad-Beratung und präsentieren live on stage die geballte Personal Branding-Power.

Berlin, April 2022. LinkedIn ist als digitale 24/7-Messe für Unternehmen unumgänglich – genauso wie die OMR für alle Marketers. So kommt in diesem Jahr zusammen, was zusammen gehört: ReachIn Network brennt darauf, Teil des diesjährigen Events zu sein. „Die OMR ist Kult – wir können es kaum erwarten, dass sich die Hamburger Messetüren öffnen und wir den Verve spüren“, bekennt Geschäftsführerin Viviane Ehret-Kleinau. An beiden Tagen präsentiert der B2B-Spezialist seine Branding- und Netzwerk-Expertise am Stand A4 K02.1. Digital Natives and Newbies welcome!

Become a LinkedIn Master

Allen Input-Hungrigen, die nicht genug kriegen können von digitalem Vertrieb, New Work und Know-how zur größten Business-Plattform weltweit, boosten Account Manager Philipp Schultz und Geschäftsführerin Viviane Ehret-Kleinau ihr Wissen: In der Masterclass „Personal Business-Branding 2.0 - LinkedIn Crashkurs mit Live-Profilchecks“ geht es um strategisches Zielgruppen-Targeting im Content-Wettstreit auf LinkedIn. Das "Business" im Network setzt neue Maßstäbe und hebt klassisches Social-Media-Marketing auf ein neues Level. Der 80-minütige Crashkurs zeigt Teilnehmenden step-by-step, wie sie Zielgruppen auf LinkedIn effektiv erreichen, und veranschaulicht die Schritte anhand eines interaktiven Live-Profilchecks. Teilnehmende erfahren alles rund um:

• Die richtige Strategie: mehr Brand Awareness durch Social Selling
  • LinkedIn als effektives Analysetool für Zielgruppen
  • Personal Profiles als Kommunikationskanal für Unternehmen
  • Personal Branding durch zielgruppengerechte Posts
  • Dos und Don’ts auf LinkedIn
  • Live-Profilcheck

Was: Personal Business-Branding 2.0 - LinkedIn Crashkurs mit Live-Profilchecks

Wann: 18.05. ab 10:30 Uhr

Wo: Track 10 Masterclasses auf der OMR 2022

Über die ReachIn Network GmbH