Subscribe to H.A.D. Profeet Functional Wear

H.A.D. Profeet Functional Wear

Caps und Unterhelmmützen: H.A.D.® mit neuer Ultralight Kollektion für Radfahrer

One document

Radfahren ist mehr, als auf einem Fahrrad zu sitzen. Radfahren ist Ausdruck für ein ganz bestimmtes Lebensgefühl, das nicht nur eingefleischte Radfans begeistert.

Passend dazu bringt der Spezialist für Head- und Neckwear aus Rodenbach H.A.D.® eine farbenfrohe Ultralight Kollektion in die Läden. Die neue Cap und Mützen sind dabei mehr als ein hippes Accessoire für Biker. Der besondere Clou: die Modelle wiegen kaum mehr als ein paar Blatt Papier. Zudem sind sie vollgepackt mit Funktion und cleveren Details.

Die Kollektion schützt vor Wettereinflüssen, Schweiß, der in die Augen rinnt und unter den Helm verirrten Insekten. Zusätzlich sorgen die Kopfbedeckungen für ein gutes Klimamanagement und verhindern so unnötigen Energieverlust. „Unsere Anspruch ist es, mit unseren Produkten Sportler*innen in ihrem Tun zu unterstützen“, erklärt Sebastian Reuthal, Geschäftsführer bei H.A.D.® / Profeet. „Dank der Performance unserer Ultralight Kollektion können sie ihre Leistung länger abrufen und sich voll und ganz auf die vor ihnen liegende Strecke konzentrieren“, verspricht Reuthal.

100% aus deutscher Produktion

Die hochqualitativen Produkte aus recycelten Materialien werden natürlich zu 100% in eigener Manufaktur im hessischen Rodenbach hergestellt, wo alle relevanten Produktionsschritte transparent und möglichst ressourcenschonend vollzogen werden.

Markenzeichen: Ausdruckstarke Designsprache

Nicht zuletzt besticht die Kollektion durch ihre stylische Optik. H.A.D.® ist bekannt für künstlerische, avantgardistische Designs und Farbauswahl. Das zeigt sich auch bei der H.A.D.® Ultralight Kollektion, mit der Velo-Enthusiasten ihre Zugehörigkeit zu diesem wundervollen Sport ausdrückt.

Hier eine Pressemitteilung mit allen Details.

Sämtliches Presse-Material gibt es zum einfachen und dauerhaften Download hier: https://outdoorsports-pr.de/de/#osp-pressroom

Hier kann auch über die Suchfunktion nach Marken und Stichpunkten für bestimmte Themen gesucht werden!

Für Test-Samples einfach melden.

Herzlicher Gruß
Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR