Subscribe to vivo Deutschland

vivo Deutschland

STYLISCHE WEIHNACHTEN

Die besten Tipps für eine glänzende Adventszeit mit dem vivo V21 5G

Dieses Jahr leuchtet nicht nur der Weihnachtsbaum zum Fest der Liebe. Auch die Nutzer des vivo V21 5G erstrahlen heller als je zuvor – dank der 44-Megapixel-Selfiekamera mit optischer Bildstabilisierung und dem coolen Dual-Spotlight-Blitz für perfekte Portraits. Vorhang auf für die besten Tipps von vivo für eine magische Vorweihnachtszeit!

#1 „Stille Nacht“ im perfekten Licht trällern

Die herausragende Frontkamera des V21 5G mit optischer Bildstabilisierung sorgt für perfekt ausgeleuchtete Selfie-Videos unterm Weihnachtsbaum. Für alle Hobbysänger, die bei „Stille Nacht“ mit der Familie ihre Gesangskünste unter Beweis stellen und das Ergebnis anschließend auf Social Media teilen wollen.

#2 Mal wieder Plätzchen mit Mama backen

Weihnachten ist auch ein Fest der Traditionen und Rituale. Wie wäre es, endlich wieder Plätzchen mit Mama zu backen, obwohl sie meilenweit entfernt lebt? Ein Videocall mit dem V21 5G bietet alle Möglichkeiten! Mit der Dual-View-Video-Funktion holst Du Front- und Hauptkamera gleichzeitig ins Bild. Selbst Weitwinkelaufnahmen sind damit kein Problem.

#3 Freunde und Glühwein ins Rampenlicht setzen

Ob zu Hause, bei der Weihnachtsfeier oder mit einer Tasse Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt: Das V21 5G setzt Dich mit zwei cleveren Front-LEDs immer ins richtige Licht. Ab sofort gibt es in der Adventszeit keine dunklen und verwackelten Fotos mehr!

#4 Heller als der Weihnachtsbaum leuchten

Egal, welche Farbe Du wählst - Sunset Dazzle oder Dusk Blue - mit dem V21 5G setzt Du ein Statement von Style und Eleganz, das heller leuchtet als der Schmuck am Weihnachtsbaum. Dieses Smartphone sieht so toll aus, dass man es eigentlich an den Baum hängen müsste, damit jeder es bewundern kann.

#5 Kreative Weihnachtskarte erstellen

Mit der Double-Exposure-Funktion des V21 5G erschaffst Du Deinen ganz persönlichen, digitalen Weihnachtsgruß: Ein Foto Deiner Backkünste, überlagert mit Schnappschüssen Deiner Liebsten, dem Hund, der Katze oder Dir selbst. Dazu ein kurzer Text, und fertig ist die kreative Weihnachtskarte, bei der Lacher garantiert sind.

#6 Deinen Lieblingsweihnachtsfilm mit 5G streamen

„Stirb Langsam“ ist ein Weihnachtsfilm, oder etwa nicht? Hol ihn Dir von Deiner Lieblingsplattform mit dem 5G-fähigen V21 und genieße endlich mobiles Videostreaming ohne Ruckeln und Unterbrechungen – im Zug nach Hause oder in Deinem Lieblingscafé.

#7 Style ins Weihnachtsoutfit bringen

Du willst Dein Weihnachtsoutfit aufpeppen? Das V21 5G ist nur 7,29 Millimeter dick und 176 Gramm schwer – und sorgt dafür, dass sogar Dein kitschiger Weihnachtspulli plötzlich ungewohnt stylish aussieht.

#8 Endlich mal neue Energie tanken

Wir alle lieben unsere Technik-Gadgets – aber Weihnachten ist die perfekte Zeit, um sich im Schoß der Familie zu erholen und neue Energie zu tanken (oder auch alleine, wenn Du Dich wie der Grinch fühlst). Also: Leg Dein Smartphone zur Seite, setze Dich auf Dein Sofa und genieße den Moment.

Download-Link V21 5G Lifestyle Bilder: https://sendfiles-eu.omnicomgroup.com/message/KU9a04BqPbGobuci4L2E3j

Download-Link V21 5G Produkt Bilder: https://sendfiles-eu.omnicomgroup.com/message/icSuLeU076KLFPDhG7opbK

Über vivo

vivo ist ein globales Technologieunternehmen mit Sitz in Dongguan, dessen Kerngeschäft sich auf intelligente Geräte und Dienstleistungen konzentriert. Ziel des Unternehmens ist es, eine Brücke zwischen den Menschen mit der digitalen Welt zu schlagen. Durch Kreativität und das unermüdliche Streben nach Innovationen ermöglicht vivo seinen Nutzern ein komfortables mobiles und digitales Leben. Neben Benfen* gehören ein hoher Designanspruch, eine konsequente Verbraucherorientierung, eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Teamgeist sowie eine nachhaltige Entwicklungsstrategie zu den Leitprinzipien des Unternehmens.

vivo bringt die besten lokalen Talente zusammen und setzt hohe Maßstäbe an die Entwicklung seiner Mitarbeiter, um stets Höchstleistungen zu erbringen. Zudem werden die lokalen Teams und Talente durch ein Netzwerk von zehn R&D-Zentren in Shenzhen, Dongguan, Nanjing, Peking, Hangzhou, Shanghai, Xi'an, Taipeh, Tokio und San Diego unterstützt. Dort wird die Forschung an innovativen Konsumententechnologien in den Bereichen 5G, künstliche Intelligenz, Industriedesign, Fotografie und anderer aufstrebender Technologien vorangetrieben. vivo hat zudem sieben eigene Produktionsstätten (einschließlich autorisierter Fertigungszentren) in China, Süd- und Südostasien und weiteren Regionen eingerichtet, mit einer jährlichen Produktionskapazität von bis zu 200 Millionen Smartphones. Inzwischen hat vivo sein Vertriebsnetz auf mehr als 50 Länder und Regionen ausgedehnt und über 400 Millionen Nutzer vertrauen weltweit bereits auf vivo.

* Der chinesische Begriff „Benfen“ bedeutet so viel wie: Die richtigen Dinge machen und die Dinge richtig machen. Das passt perfekt zu vivo, denn vivo strebt danach, für seine Verbraucher ein erstklassiges Nutzererlebnis zu schaffen.

Besuchen Sie den vivo Newsroom für mehr Informationen: https://www.vivo.com/de/explore-vivo/news

Oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter.

Barbara Gehl
vivo Germany