Subscribe to VILA VITA Marburg

Sternekoch meets Sternekoch: Denis Feix empfängt kulinarische Elite in Marburg

Sternekoch meets Sternekoch: Denis Feix empfängt kulinarische Elite in Marburg

Frankfurt am Main / Marburg, 25. April 2024 – Im sterneprämierten Marburger Esszimmer geht die Serie „Feix meets…“ am 19. Mai in die zweite Runde. Denis Feix wird seinen Gästen gemeinsam mit Tony Hohlfeld ein 6-Gänge-Menü servieren. Die Fusion zwischen Feix‘ grüner Sterneküche und dem Konzept vom JANTE Restaurant in Hannover verspricht dabei ein besonderes Dinner-Erlebnis.

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Serie im April freut sich Denis Feix darauf, einen weiteren Sternekoch im Marburger Esszimmer zu begrüßen. Jeder der Köche wird drei Gänge kreieren, in denen sich die Philosophie der jeweiligen Küche widerspiegelt. Das JANTE in Hannover führt Tony Hohlfeld mit dem Grundgedanken der Gleichheit und Bescheidenheit, bei dem vor allem der sorgsame Umgang mit den Gaben der Natur im Mittelpunkt steht. In Kombination mit dem ganzheitlichen Green-Fine-Dining-Konzept im Marburger Esszimmer dürfen sich Gäste auf durchdachte und innovative Gerichte auf Sterneniveau freuen. In dem Ticketpreis von 279 Euro pro Person sind neben dem sorgfältig zusammengestellten Menü außerdem ein Apero, Weinbegleitung, Wasser und Kaffee enthalten.

Weitere Termine der „Feix meets…“ Serie

Sterneküche im Doppelpack wird es auch bei „Feix meets … Kellermann“ geben, wenn Thomas Kellermann aus dem Gourmetrestaurant Dichter am 9. Juni gemeinsam mit Denis Feix den Kochlöffel im Marburger Esszimmer schwingen wird. Weitere Termine der Gourmet-Reihe sind in Planung.

Tickets für „Feix meets“ unter: https://www.marburger-esszimmer.de/feix-meets

Zur VILA VITA Kulinarik gehören folgende vier a la carte Restaurants: Das Sterne-Restaurant Marburger Esszimmer unter der Leitung von Denis und Kathrin Feix, das MIZU mit Fokus auf Asian Fusion Cuisine, das Waldschlösschen auf dem Hofgut Dagobertshausen sowie der Bückingsgarten am Landgrafenschloss. Darüber hinaus zählt eine Bistro & Eismanufaktur sowie ein Feinkostgeschäft zur Gruppe. Das Weingut am Nil in der Pfalz bereichert die VILA VITA-Welt mit ausgezeichneten Weinen und dazugehöriger Gastronomie. Die VILA VITA Marburg ist eine Tochtergesellschaft der VILA VITA Hotel & Touristik GmbH. Zu den VILA VITA Hotels gehören zwei Hotels in Deutschland, eins in Österreich und das „Leading Hotel of the World“ VILA VITA PARC in Portugal.

More stories: VILA VITA Marburg