Subscribe to Kosmetik Schmidt

Kosmetik Schmidt

Rüttenscheid (ots)

Gesichtsbehandlung Bredeney, Werden, Rüttenscheid - Kosmetikstudio Katharina Schmidt da ist der Kunde noch König.

Das Kosmetikstudio Katharina Schmidt in Essen-Kettwig verspricht unterschiedliche Leistungen rund um eine exklusive und ganzheitliche Schönheitspflege an. Neben der umfangreichen Hautkompetenz und hochwirksamen pflegenden Erzeugnissen hat Katharina Schmidt feminine Beauty-Rituale im Angebot. Umfangreiche Pflege für Körper und Gesicht vervollständigen sich dabei mit Elementen des Beauty Spa, der Wellness und Massage für Frauen. Hierdurch wird ein Beauty Tag im Kosmetikstudio zu einer persönlichen Pause vom Alltag und steckt voller Harmonie, die innere und äußere Schönheit erschafft.

Besonders falls Sie auf der Recherche nach " Gesichtsbehandlung Bredeney, Werden, Rüttenscheid" sind, haben Sie mit der Firma Kosmetikstudio Katharina Schmidt aus Essen Kettwig den richtigen Anbieter gefunden.

Wenn die Seele aufblüht, spiegelt sich dies in einer blühenden Schönheit wider. In Anlehnung an Katharina Schmidts Leitsatz, dass die Haut wie ein offenes Buch und ein Spiegel für das gesamte Wesen behandelt werden sollte, gestaltet sie Behandlungen, die auf diversen Ebenen ansetzen, sowohl mit äußerer Pflege als auch mit der Analyse wichtiger Energiepunkte, die durch die verschiedensten Vorgehensweisen bewusst gemacht werden, so dass Potenziale und Stärken in Ihnen bewusst sichtbar werden!

Ein außergewöhnliches Treatment lautet "Beauty by the Doc". In diesem Zusammenhang begleitet Katharina Schmidt Damen, die sich für eine Schönheitsoperation entschieden haben. Im Vorfeld der OP bereitet die Spezialistin die Haut optimal auf den anstehenden Eingriff vor. Im Anschluß hilft die manuelle Lymphdrainage dabei, dass Schwellungen schneller abklingen und hiermit die Ausfallzeit nach der OP so gering wie möglich ausfällt.

Katharina Schmidt offeriert des Weiteren zahlreiche Beauty Extras an, die von Behandlungen der Hände und Augen über Ganzkörpermassagen bis hin zum Waxing reichen. So stellt sich die Kundin ihren ganz persönlichen Beauty Tag zusammen und arrangiert Anwendungen im Beauty Spa mit Massagen für Frauen. Das Umfeld verspricht eine Atmosphäre, in der man sich geborgen und wohl fühlt.

Die Geschäftsinhaberin verfolgt in ihrem Schönheitssalon einen holistischen Ansatz, welchem sie seit fünfundzwanzig Jahren treu geblieben ist. Im Anschluß an ihre Ausbildung in der renommierten Kosmetikschule Schrammek in Essen und einem Praktikum in der dermatologischen Praxis Buljanovic Kröpfl arbeitete sie im Breitenbacher Hof in Düsseldorf und als Kosmetikerin in einer Schönheitsfarm im hochalpinen Raum. Schon damals lag ihr Schwerpunkt auf dem Zusammenspiel von Schönheit und inneren Ausgewogenheit. Schönheit kommt nicht allein von außen, sondern auch von innen. Dies fängt bei einer gesunden Ernährungsweise an und geht über Sport bis hin zur eigenen Einstellung und dem seelischen Befinden.

Im Jahr 2009 erkannte Schmidt am eigenen Körper, dass jede Menge hochpreisige Kosmetikprodukte mit oftmals bedenklichen, toxischen Wirkstoffen oder Inhaltsstoffen überfrachtet sind, welche bei weitem nicht nur der Haut schaden, sondern noch weitere Folgen haben. Das Umdenken lenkte ihr Augenmerk auf bionome Pflegeprodukte mit langfristiger Verträglichkeit, einem Optimum an Wirksamkeit und wissenschaftlich fundierten Wirkstoffen. Logischerweise sind die Artikel frei von Konservierungsstoffen, Erdöl, Duftstoffen und Wirkstoffen tierischer Herkunft. Dr. Baumann ist ein deutsches Unternehmen das weltweit, die alleinige Pflegeserie fertigt, die zu 100% aus hautidentischen Bestandteilen und Vitaminen besteht.

Ihr Ziel ist es, ob bei Linien, Fältchen, Akne oder anderweitigen Herausforderungen, die Haut in Balance zu bringen. Hautspannung, Durchblutung und Lymphtätigkeit bewirken ein tolles Hautbild und festes Gewebe. Die gehobene, ganzheitliche Schönheitspflege folgt dem Leitbild "Gut aussehen und sich gut fühlen".

Äußerst populär sind die Gutscheine für einen Wellness Tag, Beauty Tag oder Schönheitstag, die sich super als Geschenkidee für die Lebenspartnerin oder eine besondere Freundin eignen.

Die folgenden Services bietet das Kosmetikstudio Katharina Schmidt: Kosmetische Gesichtsbehandlung, Massage für Frauen, Wellness für Frauen, Waxing, Maniküre und Brauen färben.

Mehr Information, auch zum Thema "Gesichtsbehandlung Bredeney, Werden, Rüttenscheid", erlangen Sie unter https://kosmetik-essen-schmidt.de/

Pressekontakt:

Katharina Schmidt