Subscribe to Tagesfarm

Tagesfarm

Anti-Aging Faltenbehandlung Sendling, Obergiesing Laim - Tagesfarm Kosmetik Spa arbeitet auf Champions-League Niveau

München (ots)

Ständig mehr Interessenten, sowohl Herren wie auch Frauen, nutzen inzwischen kosmetische Anwendungen, um ihr Hautbild zu verbessern oder den Status ihres Hautbildes aufrecht zu erhalten. Schon 2017 erfuhren Kosmetik- und Pflegedienstleistungen eine Zunahme von 4%. Im Übrigen resultiert das aus Verfahren, die sich in den vergangenen Jahren enorm entwickelt haben. Die Konsumenten legen immer mehr Wert sowohl auf ihr äußeres als auch inneres Wohlbehagen. Hilfe leisten können dabei klassische Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Entfernung von Haaren oder modernere Behandlungsmethoden wie die Mikrodermabrasion oder das Mikroneedling. Methoden sollen z. B. den Anti-Aging-Effekt unterstützen, ein pures ebenmäßiges Hautbild schaffen oder für Entspannungen sorgen.

All dies und noch viel mehr bietet die Tagesfarm von Spezialistin für Anti-Aging Faltenbehandlung Dagmar Richter, ein Spa für Kosmetik in München Solln. Fachmännische Behandlungen mit Anti-Aging-Soforteffekt, Laser Haarentfernung oder Entspannungskuren sind dort Tagesprogramm. Außerdem bieten sie im eigenen Shop ein Produktangebot an auserkorenen Beautyprodukten. Auch die Männerwelt kommt nicht zu kurz. So widmet sich beispielsweise das Men-Care Angebot einer Gesichtsreinigung und erzeugt ein bezauberndes Hautbild. Zur Entspannung existiert ein Wellnessprogramm für Herren, dass eine Rückmassage, eine Behandlung des Gesichts sowie Fuß- und Handpflege beinhaltet. Selbstredend sind auch die übrigen Behandlungsformen genderneutral. Sei es Make-up für jede Gelegenheit, eine Apparative Körperbehandlung zur Hautstraffung ohne OP oder ein polynesisches Massageritual, - die Tagesfarm offeriert alles was das Herz begehrt.

Vor allem falls Sie auf der Recherche nach "Anti-Aging Faltenbehandlung Sendling, Obergiesing Laim" sind, haben Sie mit der Firma Tagesfarm Kosmetik Spa aus München den besten Partner gefunden.

Ein besonders erstklassiges und überzeugendes Angebot des Kosmetikstudios ist das Radiofrequenz-Microneedling. Diese Verfahrensweise ist ausgesprochen schonend und kann alternativ zu einer Laserbehandlung angewendet werden. Sie eignet sich dazu Poren zu verfeinern, Schwangerschaftstreifen und Aknemale zu reduzieren beziehungsweise die Hautstruktur im Im Großen und Ganzen zu verjüngen. Ziel der Behandlung ist es ein jüngeres, bezauberndes Hautbild zu erreichen.

Vor dem Behandlungstermin kann ein Termin zur Beratung mit Spezialistin für Anti-Aging Faltenbehandlung Dagmar Richter zu dieser Verfahrensweise abgesprochen werden. Im Zuge dessen wird die Haut analysiert und ein individueller Plan ausgearbeitet. Zum Start der Behandlung wird die Haut zunächst von Make-Up oder ähnlichen Rückständen aus dem Alltag befreit und gesäubert. Im 2ten Step erfolgt eine Tiefenreinigung und im 3. das Peeling, um abgestorbene Hautschüppchen zu beseitigen. Erst der 4te Step erlaubt es mit dem Microneedling anzufangen.

Beim Microneedling mit Radiofrequenz wird ein Werkzeug mit einem Kopf aus 25 vergoldeten sterilen Nadeln auf die jeweiligen Hautstellen aufgesetzt. Im Gegensatz zum üblichen Mikroneedling ohne Radiofrequenz liegt in der Länge und Breite der Nadeln, die bei der gewöhnlichen Methodik länger und breiter sind. Diese verursacht Schnitte und Verletzungen der Haut und im schwerwiegendsten Fall sogar für Nabenbildung. Eine solche Gefahr wird jedoch beim Radiofrequenz-Microneedling vermieden. Zudem sind die Beschwerden um einiges geringer, da die Nadeln die Hautoberfläche kalt berühren, während die spitzen der Nadeln in der tiefen Schicht der Dermis Wärme spenden. Die Länden der Nadeln variieren zwischen 0,5 und 2,5 mm und werden je nach Typ der Haut und Behandlungsziel an den jeweiligen Klienten exklusiv angeglichen. Jener ganze Ablauf wird von einem Computer objektiv und systematisch kontrolliert, sodass Fehler, wie die Inanspruchnahme einer verkehrten Nadellänge, ausgeschlossen werden können.

Mithilfe der Behandlung wird die Haut spürbar durchblutet und kann ihre körpereigenen Prozesse zur Regeneration mittels der Ausschüttung von Wachstumsfaktoren und dem Stimulieren von Zellen des Bindegewebes aktivieren. Dadurch produziert die Dermis mehr Bindegewebs- sowie Elastinfasern und erscheint langanhaltend straffer.

Nach dem Verfahren des Microneedlings wird ein hochkonzentriertes Spezialserum aufgestrichen. Als letzten Punkt empfiehlt sich die Verwendung einer Creme mit Lichtschutzfaktor 30, um die Haut auch nach der Behandlung weiterhin zu entlasten.

Inhaberin Dagmar Richter, die Spezialistin im Bereich Anti-Aging und Bodyforming komplettiert: "Mir ist sehr wichtig zu erwähnen, daß unsere Kunden im Anschluß an das Needling eine Spezialmaske erhalten und bis Sie das Institut verlassen sieht die Haut bildhübsch aus, demnach keinerlei Rötungen und von daher kommt es auch zu gewiss keinen Ausfallzeiten!"

Es handelt sich dabei um eine schmerzarme Behandlungstherapie, die bei einer fachmännischen Umsetzung keine Nebenwirkungen mit sich bringt und außergewöhnlich hautschonend ist.

Für Fragestellungen zum Radiofrequenz-Microneedling und sonstigen Anwendungsmethoden stehen die Mitarbeiter der Tagesfarm zu den jeweiligen Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail zu Verfügung. Des Weiteren bietet die Webseite umfassende Informationen über alle kosmetischen Anwendungsbereiche und Produktmarken. - Vorbeischauen lohnt sich!

Mehr Infos, auch zum Themengebiet "Anti-Aging Faltenbehandlung Sendling, Obergiesing Laim", erlangen Sie auf https://www.tagesfarm-muenchen.de/

Pressekontakt:

Dagmar Richter
Mail: info@tagesfarm-muenchen.de

Original content of: Tagesfarm, transmitted by news aktuell