Subscribe to nextbike by TIER

nextbike by TIER

nextbike startet große Freifahrt-Aktion zur European Mobility Week 2021

Leipzig (ots)

Heute startet die European Mobility Week 2021, an der sich europaweit mehr als 2.500 Kommunen beteiligen, um Bürger*innen auf nachhaltige Mobilitätsprojekte aufmerksam zu machen und innovative Verkehrslösungen auszuprobieren.

nextbike nimmt die European Mobility Week zum Anlass, künftig noch mehr Menschen von den Vorteilen des Bike-Sharing zu überzeugen. Kund*innen, die sich vom 16. bis 22. September neu registrieren, erhalten mit dem Gutscheincode EMW2021 60 Freiminuten in allen deutschen nextbike-Systemen (außer Kiel, Usedom, Bremen, Nürnberg und München). Der europäische Marktführer im Bike-Sharing verfolgt damit das Ziel, die Verkehrswende hin zu nachhaltiger und aktiver Mobilität zu forcieren.

Die Freiminuten werden nach erfolgreicher Registrierung und Eingabe des Codes EMW2021 unter "Gutscheine" im Kund*innenkonto hinterlegt und können anschließend bei beliebig vielen Fahrten eingesetzt werden.

Außerdem verlost nextbike gemeinsam mit dem Motel One Leipzig-Nikolaikirche, dem H2 Hotel Leipzig, dem Zoo Leipzig und dem Panometer Leipzig drei Wochenendreisen nach Leipzig, die nextbike Heimat. Alle Nutzer*innen, die vom 16. bis 22. September mindestens einmal nextbike fahren, können am Gewinnspiel teilnehmen.

Mehr Infos unter: www.nextbike.net/european-mobility-week-2021/

Pressekontakt:

Mareike Rauchhaus
T 0177-2388323
E presse@nextbike.de

Original content of: nextbike by TIER, transmitted by news aktuell

More stories: nextbike by TIER