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Kapsch AG

Kapsch AG auf der CeBIT 2001

Hannover (ots)

Kapsch ist seit Jahren kompetenter Partner
namhafter Großkunden und zählt am europäischen Markt zu den führenden
Unternehmen der Informations- und Kommunikationsindustrie. Auf der
heurigen CeBIT präsentiert sich die gesamte Kapsch Gruppe auf dem 800
m2 großen Kapsch-Stand in Halle 17, Stand E 56. Unter dem Motto
"e-globe" erhalten die Besucher einen Überblick über das umfassende
Angebot an Lösungen und Leistungen für Carrier, Enterprise, Traffic
und Utilities sowie über die e-globe-Highlights von Kapsch:
e-Business-Solutions - Applikationen und Dienstleistungen -  die
höchsten Ansprüchen an Innovation und Verlässlichkeit gerecht werden.
CeBIT 2001 - Highlights
e-globe solutions for traffic
   Mit den Schwerpunkten Traffic Telematics Solutions, Toll
Collection Systems, Intelligent Roads sowie
   Railway Communication Systems (GSM-R-Zugfunksystem)
   e-globe Solutions for Carrier
   Mit Content @ Applications sowie der Kommunikationsplattform im
Internet ;-) webforgroups für Teamwork und Datenaustausch.
   CableStar (Sprache und Daten über CATV), NetXtender (Visual
Service Provisioning), Carrier Professional Services
   e-globe Solutions for Utilities
   24power (e-Business-Lösung für Energieversorger und
Multiutility-Anbieter), System Operators (Kommunikationsnetzwerke für
private und kommerzielle Netzbetreiber)
   e-globe Solutions for Enterprise
   Professional Services und Webintegration, Next Generation VoIP,
Call Center, Datasolutions, Managementlösungen, MidiStar Call Center
für KMU, Starline-IP-Router, officePOINT-Produktfamilie (Integration
von Router, Switch und TK-Anlage). 
   e-globe-channel von Kapsch
   Erstmalig können heuer Messe-Besucher und -Interessenten aus aller
Welt auch über einen mit Messebeginn startenden Internet-News-Channel
von Kapsch an der CeBIT teilnehmen. Der e-globe-channel von Kapsch
sendet Text-, Bild- und Filmbeiträge direkt von der CeBIT 2001 ins
world wide web und auf die Kapsch-Screens im CeBIT-Freigelände und am
Kapsch-Messestand. 
   Das mit prominenten Journalisten der deutschsprachigen
Medienlandschaft hochkarätig besetzte Redaktionsteam vor Ort
berichtet laufend - seriös, aber nicht ohne Infotainment  - von der
CeBIT über Trends, News und Facts zum Thema e-Business.
www.e-globe-channel.at
www.e-globe.kapsch.net
www.e-globe.at
Das große Portfolio der Kapsch AG im Detail:
Unified Desktop Solutions 
   Alles was der moderne und zukunftsorientierte Anwender auf seinem
Arbeitsplatz braucht.
Neue Apparateserie 390x als Powerset: Grosses Display, Softkeys,
zentrales Telephonbuch sowie ansprechendes Design und das flexible
Anschliessen von Erweiterungsmodulen machen dieses Endgerät
konkurenzlos.
smart.user: Die smarteste Versuchung seit es CTI gibt - Die
komfortable Bedienung des Telefons über den Bildschirm, die schnelle
Wahl jeder beliebigen Telefonnummer aus der zentralen Adressdatenbank
wie z.B. mit Outlook Kontaktdaten, Exchange oder Lotus Notes sparen
Zeit und Geld.
Call Pilot: Unified Messaging vom Feinsten - Durch Integration in
die Microsoft Outlook Benutzeroberfläche stehen alle Nachrichten wie
e-Mail, Voicemail und Faxservices in einem Tool zur Verfügung. Die
einfache und schnelle Bedienung mit Aufnehmen, Abspielen und
Weiterleiten von Sprachnachrichten, wahlweise vom Telefonapparat oder
über PC mit Soundkarte, stehen im Mittelpunkt und bringen die
Reduktion der Total Cost of Ownership.
Mobility Solutions: DECT ist der Hit für alle Mitarbeiter, die in
Unternehmen einerseits mobil und andererseits immer erreichbar sein
müssen. Man spart Zeit und ist mit der Mobility Lösung von Kapsch für
Kunden immer erreichbar. Im modernen, perfekt organisierten
Büroumfeld zählen zu diesem Bereich aber auch Lösungen für Wireless
LAN und abgesetzte Standorte sowie Branchoffices und Homeoffices, wo
die gleiche Funktionalität wie in der Zentrale zur Verfügung stehen
muss.
Bildschirmvermittlung SAM-WIN: Das Produktivitätswerkzeug für die
Visitenkarte des Unternehmens erleichtert den schnellen und
freundlichen Vermittlungsvorgang und unterstützt Ihr Personal! Steht
als reine Softwarelösung oder als kombinierte Soft- und
Hardwarelösung zur Auswahl.
Multimedia Call Center Solutions
Express Call Center mit Meridian1 und Meridian Mail: Besserer
Kundenservice durch IVR-Abfragemenü, das die automatische
Kundenzuteilung für 3 verschiedene Services übernimmt (Voiceform für
die 24 Stunden Bestellannahme; Fax on Demand für die schnelle
Übermittlung von Standardinformationen; direkte Verbindung ins Call
Center zu einem Life-Agent der den persönlichen Kundenkontakt
durchführt).
Web Contact Center: Vor Ort werden mit Hilfe der
smart.user.components Telephoniefunktionen in die webbasierte
Frontendlösung auf dem Arbeitsplatz des Agents integriert. Dem Kunden
werden alle Zugangsmöglichkeiten ins Unternehmen zur Verfügung
gestellt - Telephon, Fax, email, Webcall. Per Tastenklick kann der
Anruf entgegengenommen werden und bei speziellen Fragen direkt ins
Spezialistenteam weitergegeben werden. Die direkte Integration in
eine Kundendatenbank sowie das Exchange Adressbuch erlauben auch CRM
Anwendungen wie zB Databasemarketing.
Symposium Call Center: Die Lösung für strategische Ansprüche macht
individuelle und professionelle Anruferbehandlung möglich. Die
Kundenbetreuung durch eine integrierte Lösung in die Kundendatenbank
wird wesentlich erleichtert. Symposium liefert die notwendigen Daten
für Management und Betriebswirtschaft. Sie sehen das Onlinereporting
und die Real Time Displays - die  wichtigsten Werkzeuge für das
Management um den definierten Kundenservice zu garantieren, die
Mitarbeiter optimal einzusetzen und die Kosten im Griff zu halten.
IP Telephony Solutions - die Zukunft der Kommunikation
Meridian1 Evolution: Neue Funktionen wie Voice over IP (VoIP),
neue Endgeräte u.a. setzen die modernste Systemsoftware voraus -
trotzdem können bestehende Apparate (Orion, Aries) weiterverwendet
werden. Meridian1 garantiert die Evolution von klassischer Telephonie
zur IP Telephony mittels VoIP. Die Vernetzung von verschiedenen
Meridian Standorten über eine IP-Trunkverbindung, die Einbindung von
Remote- und Homeoffices über IP Netze und die Inhouse Anbindung von
IP-Endgeräten über das bestehende Datennetzwerk sind hier
angesprochen.
Succession Call Server for Enterprise - IP Telephony Revolution.
Erstmalig zeigt Kapsch die Möglichkeit, über einen Multimedia IP
Switch zu telefonieren. Die Kommunikationslösung der Zukunft gibt's
heute schon zu kaufen. Speziell bei Neuerrichtung der
Telekominfrastruktur können Kosten im Bereich der Verkabelung, der
Managementsysteme und die Total Cost of Ownership gesenkt werden. So
wird mit Sucession Call Server auf einem "Ready for Voice LAN"
Sprache zur Applikation am Netzwerk.
Networking und Management
"Ready for Voice" Networks: Besondere Anforderungen an die
Netzwerkinfrastruktur, speziell wenn Sprache als synchroner Dienst
übertragen werden soll, müssen erfüllt werden. Ausreichende
Bandbreite, die Möglichkeit zur Priorisierung und eine "geswitchte"
Infrastruktur sind wichtig, um die notwendige Quality of Service zu
erfüllen. Dabei muss dem Design des gesamten Netzwerkes besonderer
Bedeutung beigemessen werden. Unsere Spezialisten beraten Sie bei
dieser Herausforderung, um sowohl im LAN- als auch im WAN-Bereich die
optimale Lösung zu finden.
Voice and Data Networks: Für Unternehmen mit mehreren Standorten
ist die umfassende Integration aller Außenstellen in die Zentrale ein
wesentlicher Punkt zukünftiger Konkurrenzfähigkeit. Das betrifft
sowohl die oft noch getrennten Bereiche der Sprach- als auch der
Datenkommunikation. Im Bereich der Telephonie stehen je nach den
Gegebenheiten beim Kunden verschiedene Möglichkeiten der Vernetzung
zu einem gesamten Anlagenverbund zur Verfügung - von analogen oder
ISDN Verbindungen bis zu VOiP, vom Homeoffice bis zum 16.000 Port
System. Gleiches gilt natürlich für Datennetze - von Standleitungen
über Satellitenverbindungen, Frame Relay, ATM oder IP - wobei je nach
Anforderung die entsprechende Infrastruktur geschaffen werden kann.
Management Systeme - jedes System ist so gut wie sein Management:
Je nach Bedarf und Anforderung stehen verschiedene Tools sowohl für
einzelne Standorte als auch für verteilte Systeme zur Verfügung.
SIGMA ist beispielsweise das optimale Werkzeug, um Meridian Netzwerke
professionell zu verwalten, zu betreiben und zu warten. Dieses kann
aber auch als Elementmanager in ein Umbrella Management System
eingebunden werden, sodass dem Systemadministrator und
Netzwerkverantwortlichen alle Komponenten im einem Tool zur Verfügung
stehen. Gesicherter Netzwerkbetrieb, die frühzeitige Erkennung von
allfälligen Problemen, die Administration von einem zentralen
Arbeitsplatz - viele Vorteile um die Total Cost of Ownership
dauerhaft im Griff zu haben.
e-globe-Lounge als CeBIT-Magnet
Die "e-globe-Lounge" von Kapsch auf der CeBIT 2001 wartet neben
der fachlichen Kompetenz, die sich ergänzend zu den vorgestellten
Lösungen auch in interessanten Fachvorträgen äußert, zusätzlich mit
kulinarischen Genüssen des renommierten Wiener Hotels Imperial und
exklusiven Showelementen auf. Die hochkarätigen Tänzer des
weltbekannten russischen Kirov-Balletts bilden mit dem futuristisch
anmutenden Klangkörper der österreichischen Künstlergruppe Noisia,
die bereits am Broadway große Erfolge feierte, das künstlerische
Highlight der CeBIT 2001. Ein eigens für diesen Zweck komponiertes
Musikstück wird in der mit Aluminiumröhren gebildeten Kulisse täglich
mehrmals zum Besten gegeben.
Da Wien über seine Grenzen hinaus als Musicalmetropole bekannt
ist, wurde in Zusammenarbeit mit den Vereinigten Bühnen Wien ein
weiteres sensationelles Showprogramm erarbeitet. Das aktuelle Musical
"Hair" wird in einer speziellen, für die CeBIT maßgeschneiderten
Musicalversion drei mal am Tag durch insgesamt sechs Künstler (vier
Sänger und zwei Tänzer) am Kapsch-Stand aufgeführt. Durch das
Programm führt in bewährter Art und Weise Kai Böcking vom ZDF.
CeBIT Hannover: 22. bis 28. März 2001 
   Kapsch AG: Halle 17, Stand E56
   Standtelefon: 0049-511-89-55189 oder (+43 1) 81111 6226
Weitere Informationen:
Brigitte Herdlicka
Public Relations
Tel.: +43 1 811 11 / 2705
E-Mail:  herdlick@kapsch.net
Kapsch AG, A-1121 Wien, Wagenseilgasse 1

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