Subscribe to HP Deutschland GmbH

Retail Portfolio von HP bietet Händlern Lösungen für jede Anforderung

HP erweitert sein erfolgreiches Produktportfolio für den Handel um mobile Lösungen und ein brandneues Digital Signage Touch-Display. Das neue Digital Signage Display (DSD) von HP basiert auf einem grundlegend überarbeitetem Design mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Touch-fähige DSD HP LD4245tm mit 42 Zoll Bildschirmdiagonale besticht nicht nur durch sein Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch durch das ansprechende Business-Design. Mit dieser Digital Signage-Lösung steht Interaktion mit dem Kunden immer im Mittelpunkt.

Das HP LD4245tm verfügt über eine Full HD(1) Auflösung und integrierte Infrarot-Multi-Touch-Ausstattung. Zudem sorgt ein Blickwinkel von 178 Grad dafür, dass Händler ihre Botschaften an den unterschiedlichsten Stellen des Ladengeschäfts mit scharfer Bilddarstellung präsentieren können. Das neue Touch-Display ermöglicht zudem automatische Updates des Inhalts, wobei der Inhalt in mehreren Sprachen dargestellt werden kann. Für Händler ist auch der reduzierte Stromverbrauch des Displays mit Quecksilber-freier Hintergrundbeleuchtung, Komponenten mit geringem Halogenanteil(2) und arsenfreies Displayglas wichtig.

HP MX10: HP macht den Handel mobil

Die Systeme von HP lassen sich individuell an unterschiedliche Verkaufssituationen anpassen. So können Händler nicht nur das optimale Konzept für ihr Geschäft zusammenstellen, sondern auch flexibel auf Änderungen im Einkaufsverhalten der Kunden reagieren. Vor allem verschiedene Upgrades der aktuellen POS-Lösungen sorgen für stetige Verbesserungen: Die HP MX10 Retail Lösung(3) gibt Händlern beispielsweise mehr Flexibilität, da sie nun auch unkompliziert zwischen einer stationären und einer mobilen POS-Lösung wechseln können. So trägt HP zu einem verbesserten, digitalen und interaktiven Einkaufserlebnis bei und gibt Händlern neue Möglichkeiten der Kundenansprache an die Hand.

HP RP7: Upgrade des Erfolgsmodells

Auch für das Retail Systems HP RP7 gibt es eine Erweiterung, die zur Verbesserung des stationären Handels beiträgt. Das All-in-One System überzeugte Händler und Kunden in der Vergangenheit durch sein außergewöhnliches Design. Dank seines schlanken und schicken Äußeren kann es nicht nur im Einzelhandel, sondern auch besonders gut in Hotels und in der Gastronomie eingesetzt werden. Überall dort, wo Kassensysteme in Sichtweite der Kunden platziert werden, glänzt die Retail Solution mit ihrem eleganten Chassis. Seit Januar 2014 ist das Produkt nun auch mit Windows 8.1 Professional und Windows Embedded 8.1 erhältlich.

- Das Display HP LD4245tm wird voraussichtlich ab April 2014 in
     Deutschland erhältlich sein.
   - Die Retail Systeme HP RP7 und HP MX10 sind in Deutschland
     verfügbar.
   - Preise für alle Retail Produkte werden auf Anfrage bekannt
     gegeben.

Herstellergarantie

HP gewährt auf die Produkte aus dem Retail Solutions-Portfolio eine Herstellergarantie von einem Jahr inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service- und Supportleistungen können Nutzer mit dem HP Care Pack auf insgesamt drei Jahre erweitern.

Technische Daten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Die Pressemitteilung zum aktuellen HP Retail Portfolio finden Sie im Anhang.

Bilder vom HP Stand auf der Euroshop 2014 können Sie unter folgenden Links herunterladen: ftp://fundh:coxoko43@ftp.fellowtech.com/Euroshop_2014/HP_Standbilder.zip

Produktbilder finden Sie wie immer auf Flickr: HP RP7: http://www.flickr.com/photos/hpdeutschland/sets/72157640505510204/

HP MX10: http://www.flickr.com/photos/hpdeutschland/sets/72157639858550044/

HP LD4245tm: http://www.flickr.com/photos/hpdeutschland/sets/72157640494596806/

HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de. Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in chronologischer und thematischer Reihenfolge unter www.hp.com/de/presse.

* gebührenfrei innerhalb Deutschlands

**Die Kosten für den Anruf hängen vom jeweiligen Vertrag mit Ihrem Telefonanbieter ab. Bitte erkundigen Sie sich bezüglich der Gebühren für den Anruf einer Festnetznummer direkt bei Ihrem Telefonanbieter.

(1) Full HD Inhalte sind die Voraussetzung, um HD Bilder anzuzeigen.

(2) Externe Stromversorgung, Stromleitungen und Periphergeräte verfügen nicht über einen geringen Halogengehalt. Ersatzteile, die nach dem Kauf erworben wurden, können ebenfalls höhere Halogenanteile beinhalten.

(3) Die Display-Auflösung des Systems zu niedrig für Snapping Apps. Dieses neue Feature ermöglicht es zwei Windows simultan und nebeneinander anzuzeigen. Durch das Anschließen eines weiteren, externen Displays mit einer Auflösung von 1.366 x 768 oder höher kann diese Funktion genutzt werden.

Microsoft and Windows are U.S. registered trademarks of the Microsoft group of companies.

This news release contains forward-looking statements that involve risks, uncertainties and assumptions. If such risks or uncertainties materialize or such assumptions prove incorrect, the results of HP and its consolidated subsidiaries could differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements and assumptions. All statements other than statements of historical fact are statements that could be deemed forward-looking statements, including but not limited to statements of the plans, strategies and objectives of management for future operations; any statements concerning expected development, performance, market share or competitive performance relating to products and services; any statements regarding anticipated operational and financial results; any statements of expectation or belief; and any statements of assumptions underlying any of the foregoing. Risks, uncertainties and assumptions include the need to address the many challenges facing HP's businesses; the competitive pressures faced by HP's businesses; risks associated with executing HP's strategy and plans for future operations; the impact of macroeconomic and geopolitical trends and events; the need to manage third-party suppliers and the distribution of HP's products and services effectively; the protection of HP's intellectual property assets, including intellectual property licensed from third parties; risks associated with HP's international operations; the development and transition of new products and services and the enhancement of existing products and services to meet customer needs and respond to emerging technological trends; the execution and performance of contracts by HP and its suppliers, customers, clients and partners; the hiring and retention of key employees; integration and other risks associated with business combination and investment transactions; the execution, timing and results of restructuring plans, including estimates and assumptions related to the cost and the anticipated benefits of implementing those plans; the resolution of pending investigations, claims and disputes; and other risks that are described in HP's Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended October 31, 2013, and that are otherwise described or updated from time to time in HP's Securities and Exchange Commission reports. HP assumes no obligation and does not intend to update these forward-looking statements.

© 2014 Hewlett-Packard Development Company, L.P. The information contained herein is subject to change without notice. The only warranties for HP products and services are set forth in the express warranty statements accompanying such products and services. Nothing herein should be construed as constituting an additional warranty. HP shall not be liable for technical or editorial errors or omissions contained herein.

Weitere Informationen für

Unternehmenskunden:
Tel.: 0800 266 0 266*
E-Mail: firmen.kunden@hp.com
Weitere Informationen für
Endkunden:
Tel.: 0800 266 0 266*
E-Mail: privat.kunden@hp.com
Besuchen Sie den HP Store unter
www.hp.com/de/hpshop

Weitere Informationen für Channelpartner:
Tel.: 069 9999 15488**