Subscribe to Sächsische Lotto-GmbH

Mit einem kleinen „Ja“ zum Spitzengewinn von 100.000 Euro

10.000 Euro von der GlücksSpirale für Leipziger

Eurojackpot-Chance am Freitag: 72 Millionen Euro möglich

Die Chance auf 100.000 Euro sicherte sich ein Mitspieler aus dem Landkreis Zwickau, als er über seinen Lottoschein auch an der Zusatzlotterie SUPER 6 mitspielte. Und hier kann ein kleines „Ja“-Kreuzchen Großes bewirken – wie zur Ziehung am 2. März. Der Gewinner hat mit seinem Spielschein an den beiden Ziehungen der vergangenen Woche teilgenommen und der Mittwoch brachte ihm den Spitzengewinn von 100.000 Euro.

SUPER 6 wird mit der Spielscheinnummer zusätzlich über die Spielscheine für LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale sowie TOTO gespielt. Je mehr Ziffern in der richtigen Reihenfolge übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn – von 2,50 Euro bei einer richtigen Endziffer bis zu 100.000 Euro für die kompletten Gewinnzahlen (Chance rd. 1 : 1 Mio.).

Gewinnanmeldung noch offen

Sobald der Gewinn angemeldet wird, kann er überwiesen werden. Die Formulare für die Gewinnanmeldung gibt es in allen Sachsenlotto-Annahmestellen nach erfolgreicher Großgewinnprüfung am Lotto-Terminal. Bei dieser Prüfung erfolgt keine Anzeige der konkreten Gewinnsumme, lediglich der Hinweis, dass der Gewinn über 1.000 Euro liegt.

10.000 Euro von der GlücksSpirale für Leipziger

Hier ist keine Gewinnanmeldung notwendig: 10.000 Euro bekommt ein Leipziger nun direkt auf sein Konto überwiesen. Er hat sein GlücksSpirale-Los zusammen mit seiner Kundenkarte gespielt und so erhält er seinen Gewinn umgehend auf sein Konto: 10.000 Euro werden jetzt überwiesen. Der Leipziger hat bei der Sonderauslosung der GlücksSpirale diesen Extragewinn erzielt.

Eurojackpot steigt auf rund 72 Millionen Euro

Der Eurojackpot ist nicht zu stoppen: Hier füllt sich die erste Gewinnklasse weiter – rund 72 Millionen Euro werden zur kommenden Ziehung am Freitag, dem 11. März 2022, erwartet. Um diesen Jackpot zu gewinnen, müssen 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 10 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, richtig getippt werden.

Wer bei der nächsten Ziehung am Freitag dabei sein will und sich die Chance auf den Jackpot nicht entgehen lassen möchte, kann in den Lotto-Annahmestellen und unter sachsenlotto.de bzw. mit der Sachsenlotto-App seine Tipps abgeben. Die Gewinnchancen für die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot liegen pro Tipp bei rund 1 : 95 Millionen. Der Spieleinsatz für einen Tipp beträgt zwei Euro.

Mitspielen bei Sachsenlotto:

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygiene-maßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.

Über Sachsenlotto

Die Sächsische Lotto-GmbH führt im Auftrag des Freistaates Sachsen staatliche Lotterien durch. Zu den beliebtesten Produkten zählen LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale, KENO und die Rubbellose. Sachsenlotto steht für Glück auf der Basis von Verantwortung. Mit den Reinerträgen der staatlichen Lotterien werden zahlreiche Projekte in den Bereichen Suchtprävention, Sport, Kultur, Umwelt, Jugend und Wohlfahrtspflege durch den Freistaat unterstützt. Weitere Informationen für Journalisten und Medien sowie eine aktuelle Karte von Sachsen mit allen Lotto-Millionären finden Sie in unserem Newsroom.

More stories: Sächsische Lotto-GmbH