Subscribe to Spica Verlag GmbH

Neuerscheinung - Wellenreiter wider Willen

Ich möchte mit meinem Buch über die tödliche Nervenkrankheit ALS informieren und ihr eine Lobby geben.

Lange habe ich auf den 19.11.2021 hingefiebert, denn an diesem Tag sollte meine erste Lesung stattfinden. Aufgrund der Pandemie konnte ich diese zwar „nur“ online durchführen, aber dennoch wurde es ein wunderbarer Abend. Es bereitete mir große Freude, den Zuhörern Passagen aus meinem Buch „Wellenreiter wider Willen“ persönlich vorlesen zu können. Es war eine sehr emotionale Veranstaltung und die Teilnehmer waren sehr berührt.

Der Singer-Songwriter StarDog Champion hat mich bei der Lesung musikalisch begleitet und seine selbst komponierten Stücke haben meine Textpassagen perfekt unterstrichen. Wir hatten uns im Vorfeld auf seine Lieder „Mountains“, „The Wanderer“, „Sleeping Rose“ und „Starshine“ geeinigt, aber erst am Ende der Lesung wurde uns beiden wirklich bewusst, wie gut die Songauswahl passte. Am Ende mussten wir beide eine Zugabe geben, was uns sehr stolz machte.

Unter den Zuhörern befanden sich neben Lesern, Freunden und meiner Verlegerin auch Angehörige von ALS-Patienten sowie ALS-Aktivisten. Dies freut mich persönlich sehr, da ich mit meinem Buch über die tödliche Nervenkrankheit ALS informieren und ihr eine Lobby geben möchte.

Sowohl die Lesung, als auch die Zusammenarbeit mit StarDog Champion wird sicher eine Fortsetzung finden.

Herzliche Grüße Ihre Ines Langs