Subscribe to Taubert GmbH & Co. KG

Taubert GmbH & Co. KG

Einfach schön: Tapeten mit dem Potential zur Entschleunigung

One document

Skandinavisch mutet sie an. Ein bisschen japanisch auch. Auf jeden Fall sehr hell und aufgeräumt. Einfach schön. Genauso präsentiert sich SLOW LIVING – die Tapetenkollektion aus dem Hause Hohenberger. Inspiriert von einem Trend, der nicht nur das Wohnen, sondern alle Bereiche unseres Lebens umfasst: Dem Wunsch nach Entschleunigung, nach mehr Natürlichkeit, Bewusstsein und Klarheit.

In diesem bewußten Lifestyle spielen Handarbeit und ehrliche Materialien eine wichtige Rolle. Genau wie bei den Tapeten von SLOW LIVING. SLOW LIVING besticht durch klare Muster und Motive, die von der Natur inspiriert wurden und verzichtet gleichzeitig auf alles was irgendwie ausdünsten und die Raumluft gefährden könnte.

Wie alle Hohenberger Tapeten wird auch SLOW LIVING ohne PVC, Weichmacher und Lösungsmittel hergestellt. Wohngesundheit garantiert!

Text- und Bildmaterial zum Wohlfühltrend der Entschleunigung und den dazu passenden Tapeten finden Sie in der Anlage.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Sabine Eyler

+49 151 20033582