Subscribe to JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH

Stil statt Style: „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor von Jörger Design

Ikonisches Armaturendesign, avantgardistisches Badkonzept, exklusive Materialien: Mit „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor präsentiert Jörger ein Schmuckdesign von überragend luxuriöser und raffinierter Ästhetik. Perfekt inszeniert in einem kühn entworfenen Badinterieur. In diesem Universum gelten wohl die Worte Coco Chanels: „La mode se démode, le style jamais.” (Mode ist vergänglich, Stil bleibt.)

Design und Herstellung von Badarmaturen auf höchstem Niveau. Dafür steht der Name Jörger international seit vielen, vielen Jahren. Absolut beispielhaft ist die Exklusivserie „Valencia“, die nicht zuletzt mit der Schmuckedition Meilensteine von erlesener Ästhetik im Bad setzt.

Unter Designliebhabern aus aller Welt genießt die Kollektion bereits heute den Status einer Stilikone – gerade einmal fünf Jahre nach Markteinführung. Und das zu Recht, wie auch das jetzt vorgestellte, selten raffinierte Design von „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor beweist.

Exklusive Verbindung – „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor

Die Welt des Marmors ist einmalig. Das Material ist aus zeitgemäßem Einrichtungskonzepten nicht mehr wegzudenken.

Jörger Design setzt mit einem ausdrucksstarken Naturstein markante Design-Akzente. Und kombiniert – kreativ und inspiriert – den besonders schönen Goldton von mattem Edelmessing mit schwarzem Marmor aus der chinesischen Provinz Guangxi.

Schwarzer Marmor aus China – hochgradig elegant, natürlich schön

Dieser schwarze Marmor. Er ist edel, exklusiv, exotisch. Der wertvolle Naturstein besticht durch seine Farbtiefe und Musterung in Form verzweigter Adern in Weiß und Hellgrau. Markant und von erhabener Ausstrahlung, lässt er sich ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“ dezent einsetzen, um große Wirkung zu erzielen. Er ist wie geschaffen, als Schmuckstein für die „Valencia“-Armaturengriffe zu dienen. Jeder Stein ist ein Unikat.

Edelmessing matt – der warm und kostbar schimmernde Goldton von Jörger Design

„Edelmessing matt (.041)“ ist eine von sieben galvanisch vergoldeten Oberflächen, die der Designer und Hersteller exklusiver Badarmaturen Jörger in seinem Veredelungsportfolio führt. In der Gold-Legierung ist „Indium“ enthalten, was dazu führt, dass die Oberfläche im Vergleich zu reinem Gold härter und ihre Farbe sonniger ist. Von Hand gebürstet, erhält die 18-karätig vergoldete Oberfläche ihren kostbaren matten Ton.

Die Verbindung von Edelmessing matt mit dem ausgewählten schwarzen Marmor erweist sich als sehr passende und glückliche Wahl. Das luxuriöse, matte Finish nimmt dem markanten Naturstein von seiner Schwere und Stärke und betont gleichzeitig dessen exklusive, natürliche Optik.

Gemeinsam schafft dieses Dreamteam eine Atmosphäre von echtem Stil und raffiniertem Luxus. „Valencia“ wirkt in diesem Schmuckdesign zeitlos edel, ausdrucksstark und elegant.

Luxus und Avantgarde in Schwarz-Gold – Die Bühne von „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor

„Luxus & Avantgarde“ heißt eine der vier Stil- und Erlebniswelten, die Jörger Design anbietet und damit die Vorlieben und den Geschmack verschiedener Kulturen auf der ganzen Welt trifft. Der neue Badentwurf mit „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor repräsentiert diesen Designstil ohne Frage, doch interpretiert Jörger ihn auf einzigartige Weise neu: kühn, kompromisslos, konzentriert elegant, mit einer Note von spielerischer Leichtigkeit und Fantasie.

Konzentrierte Eleganz – Badinterieur von Jörger Design in schwarzem Marmor mit „Valencia“ in Edelmessing matt

Hohe, palastartige Decken, schwarze Marmorwände, asketische Säulen wie stumme Wächter und schwebend leuchtende, goldglänzende Kristallblätter – Das ist der Raum zeitloser Schönheit für und mit Jörgers „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor.

Schwarzer Marmor, so streng und elegant wie ein Smoking, so raffiniert und luxuriös wie ein Abendkleid. Schwarz verbirgt das Nebensächliche und lenkt die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche: Jörgers Exklusivserie „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor als Dekor für die Armaturengriffe ist weit mehr als ein luxuriöses Accessoire und definiert den Status dieses Ortes – dezent, doch eloquent.

Das avantgardistische Luxusbad von Jörger Design mit „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor – Produkte und Hersteller

Mit Mut zur Individualität und Begeisterung für Gestaltung hat das Kreativteam von Jörger Design ein stilbildendes Badinterieur geschaffen – als kongeniale Kulisse für seine Kollektion „Valencia“ in Edelmessing matt mit schwarzem Marmor.

Zur Badausstattung zählen die folgenden exklusiven Designerprodukte führender europäischer Luxusmarken:

Jörgers „Valencia“-Kollektion entdecken – Links zu weiterführenden Informationen und Angeboten auf der Jörger-Website

Jörger ist ein deutscher Designer und Hersteller hochwertiger Badarmaturen, Duschlösungen und Accessoires – seit 1909.

Designstile. Das Programm umfasst sehr unterschiedliche Stil- und Erlebniswelten: „Modern und minimalistisch“, „Klassisch und elegant“, „Luxus und Avantgarde“ und „Romantik und Nostalgie". So trifft die Design-Manufaktur die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlicher Kulturen weltweit.

JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH – Pressekontakt

www.linkedin.com/in/angelikaboehm