Subscribe to SALD BV

SALD BV

SALD: Es gibt KEINE Aktien
CEO Frank Verhage: "Aktien, die den Namen SALD tragen, kommen nicht von uns."

Eindhoven/Niederlande (ots)

Die niederländische Technologiefirma SALD BV (Eindhoven) warnt vor Betrügern, die angebliche Aktien des Unternehmens anbieten. "Es gibt keine Aktien von SALD", stellt CEO Frank Verhage klar, "das ist schlichtweg Betrug".

Nach Angaben des SALD-Chefs verfügt das Unternehmen über "ausreichende finanzielle Ressourcen", so dass ein Börsengang, um Kapital aufzunehmen, auf absehbare Zeit nicht notwendig sei. "Wir geben keine Aktien heraus und planen derzeit keinen Börsengang", erteilt Frank Verhage allen derartigen Spekulationen eine Absage.

Der Firmenname steht für "Spatial Atomic Layer Deposition" (SALD) und bezeichnet ein Verfahren, atomdünne Schichten aufzutragen. Durch das Aufbringen mehrerer Schichten übereinander aus unterschiedlichen Substanzen, die kontrollierte chemische Reaktionen eingehen, lassen sich Eigenschaften erzeugen, die in zahlreichen Branchen grundlegenden Fortschritt mit sich bringen. Das industrielle Einsatzspektrum erstreckt sich von der Chipfertigung über Batteriezellen, Solarpanels, Textilien und Medizinprodukten bis hin zu hauchdünnen reißfesten Folien für Verpackungen in der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie.

Aufgrund des hohen Potenzials der SALD-Technologie interessierten sich institutionelle und private Anleger seit Jahren für eine Beteiligung an SALD BV. "Wir sagen Bescheid, wenn es soweit ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt es kein Aktienangebot von uns", stellt CEO Frank Verhage klar.

SALD ( www.spatialald.com) hat mit "Spatial Atomic Layer Deposition" ein weltweit patentiertes Verfahren entwickelt, im industriellen Maßstab Beschichtungen aufzutragen, die so dünn sind wie ein einziges Atom. Diese Atombeschichtungen werden ganze Industrien revolutionieren, darunter die Herstellung von Batteriezellen für Autos und Smart Devices, die Textilwirtschaft/Mode und die Solarenergiebranche.

Pressekontakt:

Weitere Informationen:
SALD BV, PO Box 520, 5600 AM Eindhoven, The Netherlands,
Tel.: +31 40 23 80 500 , E-Mail: info@spatialald.com,
Web: www.spatialald.com

Kontakt: Lonneke van Wel,
Tel.: +31 40 23 80 500, E-Mail: lonneke.vanwel@spatialald.com

PR-Agentur: euromarcom public relations,
Tel.: +49 611 973150, E-Mail: team@euromarcom.de,
Internet: www.euromarcom.de, www.facebook.com/euromarcom (like if you

Original content of: SALD BV, transmitted by news aktuell

More stories: SALD BV