Subscribe to TTE Strategy

TTE Strategy

TTE Strategy eröffnet Niederlassung in der Schweiz
Niklaus Wildberger zum Managing Director bestellt

TTE Strategy eröffnet Niederlassung in der Schweiz / Niklaus Wildberger zum Managing Director bestellt
  • Download

Der Strategie- und Automatisierungsspezialist Niklaus Wildberger ist zu TTE Strategy gewechselt. Er leitet innerhalb der neu gegründeten TTE Strategy Europe AG künftig die Geschäftsentwicklung in der Schweiz vom neuen Standort in Zug.

Niklaus Wildberger war vor seinem Eintritt bei TTE Strategy bei der Unternehmensberatung The Boston Consulting Group (BCG) sowie als Senior Director bei einem Start-Up in der Schweiz tätig, das Unternehmen die Erschließung von Künstlicher Intelligenz und Automatisierung ermöglicht. Seine Schwerpunkte liegen in der Strategieentwicklung, Performance-Steigerung, Digitalen Transformation und Markterschließung für seine Klienten.

"Wir kennen uns bereits aus vergangenen Projekten und haben schon vielfach zusammengearbeitet", sagt Lars Linnekogel, Gründer und Geschäftsführer von TTE Strategy. "Ich freue mich darum sehr, dass wir Niklaus Wildberger für uns gewinnen konnten. Er wird unser internationales Netzwerk weiter entwickeln und sein spezifisches Know-how unseren heutigen Klienten zur Verfügung stellen. Niklaus wird zudem mit dem Büro in Zug den ersten Standort außerhalb von Deutschland für TTE Strategy aufbauen."

In Zürich und Barcelona hat Wildberger Politikwissenschaft und Management studiert, bevor er seine ersten beruflichen Schritte in der Finanzindustrie (unter anderem SwissRe, AXA) gegangen ist. Als Berater hat er für Unternehmen, Regierungen und Nicht-Regierungs-Organisationen (NGO) gearbeitet, unter anderem in Europa, dem Nahen Osten und den USA.

Über TTE Strategy:

TTE Strategy berät Unternehmen in den Bereichen Strategie und Transformation. Wir verfolgen dabei einen integrativen Arbeitsansatz nach unserem Motto 'Creating Results Together'. Ob Strategieentwicklung oder Umsetzung: Wir führen alle Projekte gemeinsam mit den Teams unserer Klienten durch, nicht im Hinterzimmer. Dabei geht es nicht um einen 'softeren' Ansatz der Strategieberatung - im Gegenteil: durch die hohe Motivation und das ausgeprägte Engagement der Teams erzielen wir gemeinsam die besseren Ergebnisse.

www.tte-strategy.com

The Team Enablers GmbH
Baumwall 7

www.tte-strategy.com