Subscribe to Krups

Krups

Die neue Krups Espressomaschine Virtuoso: Kaffeegenuss auf höchstem Niveau

• Download

Perfekte Crema dank Siebeinsätzen mit unterschiedlichen Filtern bringen das Barista-Gefühl nachhause – egal ob mit gemahlenem Kaffee oder Pad

Frankfurt am Main, 10. März 2021 – Krups bringt eine Neuheit auf den Markt, die jedes Genießer-Herz höherschlagen lässt: Die kompakte Espressomaschine Virtuoso. Die Maschine hat verschiedene Siebeinsätze, sodass entweder eine oder zwei Tassen Espresso zubereitet werden können – und das dank der modernen Technik und schneller Extraktion in weniger als einer Minute. Gleichzeitig führen spezielle Filtereinsätze zu einer perfekten Crema. Durch eine integrierte Milchaufschäumdüse aus Edelstahl bietet die Maschine zusätzlich die Möglichkeit für einzigartigen, feinporigen Milchschaum für Cappuccino.

Der ideale Barista-Espresso oder lieber “un Cappuccino per favore”?

Das volle Barista-Feeling in der eigenen Küche? Das wünschen sich viele Kaffeeliebhaber. Die neue Krups Espressomaschine Virtuoso ermöglicht dies nun. Durch verschiedene Siebeinsätze garantiert sie Ergebnisse, die Barista-würdig sind. Die drei verschiedenen Siebeinsätze der Maschine können entweder mit den Easy Serving Espresso Pads oder mit frisch gemahlenem Kaffee befüllt werden. Dadurch sind die Nutzer flexibel und können ihren Genuss an ihre verfügbare Zeit anpassen. Zusätzlich ermöglichen die Siebeinsätze auch die Zubereitung von zwei Tassen Espresso gleichzeitig. Dank der Double-Serve-Funktion und der schnellen Extraktion können so in weniger als einer Minute zwei perfekte Espressi zubereitet werden. Zusätzlich bleibt die zweite Tasse durch den integrierten Tassenwärmer auch warm, wenn man sie vorrausschauend für sich selbst gekocht hat. Dadurch bleibt mehr Zeit für den Genuss des einzigartigen Geschmacks. Es soll etwas ausgefallener sein? Dank der hochwertigen integrierten Edelstahl Milchaufschäumdüse kann jeder Espresso im Handumdrehen in einen feinporigen Milchschaum für einen Cappuccino verwandelt werden. So sorgt die Maschine für abwechslungsreichen Kaffeegenuss auf höchstem Niveau.

Modernes und kompaktes Design für jede Küche

Neben der hohen Qualität des zubereiteten Kaffees überzeugt die Krups Espressomaschine Virtuoso gleichzeitig mit einem kompakten Design. Durch eine geschmackvolle Kombination aus schwarzen Applikationen und solchen aus Edelstahl ist die Maschine ein moderner Hingucker. So findet die hochwertige Maschine garantiert in jeder Küche ihren Platz. Durch das abnehmbare Abtropfgitter gestaltet sich auch die Reinigung sehr einfach, wodurch der Kaffeegenuss nicht getrübt wird. Im Lieferumfang der Maschine ist ein Dosierlöffel und ein Tamper inbegriffen.

Verfügbarkeit

Die Krups Espressomaschine Virtuoso (XP442C) ist ab April 2021 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 219,99 Euro verfügbar.

Krups – Begeisterung bis ins Detail
Technische Perfektion, langlebige Qualität, Erfindergeist und Liebe zum Detail zeichnen Krups seit mehr als 150 Jahren aus. Seit der Vorstellung der ersten Präzisionswaage 1946 steht die Marke bei jedem Produkt für hochpräzise, robuste und langlebige Geräte – ob bei Kaffeevollautomaten oder hochwertigen Küchengeräten. Alle Geräte von Krups werden besonders sorgfältig entwickelt, bis ins Detail. Denn es sind die kleinen Dinge, die für herausragende Ergebnisse einen großen Unterschied bedeuten und auf diese Weise jeden Tag ein wenig besonderer machen. Mehr Informationen über Krups unter  https://www.krups.de/ sowie auf Facebook unter  @KrupsDeutschland und auf Instagram unter  krups_deutschland
Jana Schubert
Hotwire