Subscribe to The Retreat at Blue Lagoon Iceland

The Retreat at Blue Lagoon Iceland

Erholsame Auszeit im The Retreat Blue Lagoon Iceland: Neue Buchungspakete für höchste Ansprüche im isländischen Sommer

Erholsame Auszeit im The Retreat Blue Lagoon Iceland:

Neue Buchungspakete für höchste Ansprüche im isländischen Sommer

Grindavík, Island/Frankfurt, 17. Mai 2022. Purer Luxus und verjüngende Aktivitäten, spannende Erkundungstouren der isländischen Natur und meditative Entspannung in der Schwerelosigkeit – im The Retreat at Blue Lagoon Iceland gibt es exklusive neue Arrangements, die die Reisenden auf höchstem Niveau verwöhnen.

Luxuriöse Entdeckung und strahlende Verjüngung

Nach einem langen, grauen Winter werden die Tage nun endlich länger und heller. Für alle, die nach der dunklen Jahreszeit Entspannung und Erholung brauchen, ist das Arrangement der luxuriösen Entdeckung und strahlenden Verjüngung im The Retreat at Blue Lagoon Iceland ein optimales Angebot. Während des unvergesslichen dreinächtigen Aufenthalts erleben die Gäste die außergewöhnliche Wärme des Retreat Spa und den gehobenen Luxus des Retreat Hotels. Gekrönt wird der Kurzurlaub von Gourmet-Innovationen des Moss Restaurants sowie ganzheitlicher Entspannung bei einer Spa Behandlung im vulkanischen Wellnessbereich. Das vielseitige Arrangement überrascht mit einer nährenden Offenbarung für Körper, Geist und Seele.

Ein weiteres Highlight des Aufenthalts ist eine private Tour zum berühmten Golden Circle. In einer luxuriösen Limousine entdecken Reisende die atemberaubenden Kräfte des Gullfoss-Wasserfalls, die dampfenden Wunder des Geysir-Geothermalgebiets sowie die ruhige Schönheit des Thingvellir-Nationalparks.

Das Arrangement enthält drei Übernachtungen im Retreat Hotel sowie das tägliche, reichhaltige Frühstück. Bei der Ankunft werden die Gäste mit einem Willkommensdrink begrüßt und die Minibar auf dem Zimmer steht ohne Aufpreis zur Verfügung. Die Blaue Lagune darf unbegrenzt genutzt werden, ebenso wie das Retreat Spa und die Retreat Lagune. Am Nachmittag können die Gäste Tees und Gruppen-Yogakurse genießen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – ein 7-Gänge-Menü im Moss Restaurant sowie ein 4-Gänge-Menü im Lava Restaurant sind im Preis inkludiert. Um die ganzheitliche Entspannung zu gewährleisten, erhalten Gäste eine 60-minütige Massage oder ein Treatment nach Wahl im unterirdischen Retreat Spa. Besonderes Highlight ist zudem eine private Weinkellerführung. In den 45 Minuten wird goldener Kaviar gereicht und jeder Gast kann zwei Gläser edlen Champagner genießen. Das Arrangement ist ab 6.296 Euro für zwei Personen buchbar.

Schwerelose Wunder

In der mineralhaltigen Blauen Lagune wird der innere Akku wieder aufgeladen. Bei einer Float-Therapie für Paare eröffnet sich eine neue Welt des zeitlosen Wohlbefindens. Dieses Arrangement enthält neben der Paar-Float Therapie, zwei Übernachtungen im Retreat Hotel und ein tägliches Frühstück. Das Retreat Spa, die Retreat Lagune sowie die Blaue Lagune dürfen unbegrenzt genutzt werden. Zwei In-Water Massagen zu je 45 Minuten lockern die Muskulatur und entspannen Körper und Geist. Um auch nach der Abreise die Erinnerungen und Entspannung des Retreat Hotels wahren zu können, gibt es das Serum der Marke BL+ zum Verwöhnen für Zuhause. Das Paket ist für zwei Personen ab 3.174 Euro buchbar.

Geopark Abenteuer

Inspirierend, belebend, aufbauend – für alle, die ihren Urlaub lieber etwas aktiver gestalten möchten, ist das Geopark Abenteuer Arrangement die erste Wahl. Dieses Paket vereint die zeitlosen Luxusangebote und die Gourmetküche des Retreat mit dem Adrenalinrausch von E-Bike-Touren und Pferdeausritten. Das erdgeschichtliche, geothermale Phänomen der Blauen Lagune, inmitten des Reykjane UNESCO Welt Geopark, ist garantiert eine Erkundung wert. Mit diesem Arrangement erkunden Gäste die atemberaubende Natur der Insel. Auf dem Rücken von Islandpferden und mit naturfreundlichen E-Bikes entdecken Reisende schwarze Sandstrände, majestätische Kraterreihen und die faszinierenden Lavaformationen des zuletzt 2021 ausgebrochenen Vulkans Geldingadalur im Rahmen von geführten Touren.

Zwei Übernachtungen im Retreat Hotel, täglich frisches Frühstück sowie die unbegrenzte Nutzung der Blauen Lagune, der Retreat Lagune und des Retreat Spas sind inklusive. Zudem werden die Gäste bei der Ankunft mit einem Willkommensdrink begrüßt und die Minibar steht auf dem Zimmer zur Nutzung bereit. An einem Abend genießen die Besuchenden des Hotels ein verwöhnendes 7-Gänge-Menü im Moss Restaurant. Neben einem 90-minütigen Pferdeausritt und einer ganztägigen E-Bike-Tour können Gäste bei einer 30-minütigen In-Water Massage entspannen. Das Paket ist ab 3.566 Euro für zwei Personen buchbar.

ÜBER BLUE LAGOON ICELAND & THE RETREAT AT BLUE LAGOON ICELAND

Die Blue Lagoon Iceland wurde 1992 gegründet, um die Möglichkeiten des geothermalen Meerwassers zu erschließen. Sie hat sich zu einem Unternehmen entwickelt, das transformative Spa-Erlebnisse, Forschung und Entwicklung, Nachhaltigkeit, kulinarischen Genuss, eine renommierte Hautpflegeserie und die Zusammenführung von Gastlichkeit und Wellness bietet. Im Jahr 2012 wurde das legendäre Herzstück des Unternehmens, die Blaue Lagune, von National Geographic als eines von 25 Weltwundern genannt, wodurch das majestätische, heilende Wasser in die oberen Ränge der globalen Reiseziele gelangte. Im Jahr 2018 schloss das Unternehmen eine bemerkenswerte Expansion ab und eröffnete das Retreat in der Blue Lagoon Iceland. Das Areal, das in die Liste der „World's 100 Greatest Places“ des Time Magazine aufgenommen wurde, umfasst ein 62-Zimmer-Luxushotel, ein unterirdisches Spa, eine mineralreiche Lagune und zwei neue Restaurants. Soziale und ökologische Verantwortung sind Kernaufgaben der Blue Lagoon Iceland, deswegen wird ihr gesamter Energiebedarf aus nachhaltigen Ressourcen gewonnen.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Retreat at Blue Lagoon Iceland
Gabriele Kuminek | Franziska Naujokat | Lia Spottog