Subscribe to Website erstellen lassen24

Digitaler Vertrieb mit künstlicher Intelligenz

Das Unternehmen Orderchamp kommt nach Deutschland, um den Großhandel digital zu unterstützen. Doch was kann die Online-Plattform und wie will sie den deutschen Markt in Sachen digitaler Vertrieb erobern?

Wie das Unternehmen mit künstlicher Intelligenz punktet

Einzelhändler müssen meistens den direkten Kontakt zu unterschiedlichen Marken suchen, um sich ein Produktportfolio zusammenzustellen. Dank Orderchamp haben Shop-Besitzer nun die Möglichkeit, einen Zugriff auf das Sortiment sämtlicher Marken zu bekommen. Der Einkauf kann durch die Online-Plattform von nur einem Ort erledigt werden. Die Online-Plattform wird durch eine künstliche Intelligenz betrieben, die dafür sorgt, dass Online-Händler auf sie zugeschnittene Empfehlungen bekommen und mit passenden Marken zusammengebracht werden. Der Händler darf sich auf über 125.000 verschiedene Produkte freuen. Jedoch werden nur Produkte von Marken angeboten, die bestimmte Qualitätskriterien erfüllen, sodass Händler sich ein hochwertiges Sortiment zusammenstellen können. Orderchamp aktualisiert regelmäßig die Produktpalette. Die Online-Plattform bietet ausgewählte Produkte an, um den lokalen Einzelhandel zu stärken. Für Einzelhändler hat Orderchamp sogar einige Vorteile zu bieten.

Vorteile für Einzelhändler

Die Anmeldung auf der Online-Plattform ist für Händler kostenlos. Ein weiterer Vorteil für Einzelhändler ist die Mindestbestellmenge für Produkte, denn diese ist geringer als bei anderen Online-Plattformen. Die gut verhandelten Margen bringen außerdem ein geringeres Bestellrisiko und höhere Gewinne mit sich. Die Online-Plattform ermöglicht außerdem eine flexible Bezahlung. Orderchamp bietet zudem eine Integration in das eigene Webshop-System an. Selbst Marken können den Webshop mit der Online-Plattform verbinden, sodass man einen guten Überblick über Bestellungen und Lagerbestände bekommt. Die Auftragsverwaltung wird dadurch vereinfacht und der Online-Shop kann interessanter gestaltet werden. Ein interessanter Shop lockt noch mehr Kunden an. Die Profis von Website erstellen lassen 24 können einen gut designten Online-Shop erstellen, damit man ihn mit der Online-Plattform Orderchamp verbinden kann. Sie erstellen den Shop individuell und effizient, sodass jeder Unternehmer mit Sicherheit das passende Angebot findet.