Subscribe to ISC-CX

Mystery Shopping - Jetzt erfahren Sie alles
INTERNATIONAL SERVICE CHECK on tour - Die große ISC Roadtour 2009

München (ots)

Das international tätige Markt- und Serviceforschungsunternehmen INTERNATIONAL SERVICE CHECK veranstaltet eine Roadtour durch Deutschland. Vom 20. bis einschließlich 30. April 2009 besucht das ISC-Infomobil zehn Städte. INTERNATIONAL SERVICE CHECK, Europas führender Anbieter von Mystery Shopping Services, lädt alle örtlichen Presse- und Medienvertreter sowie interessierte Unternehmen und Bürger herzlich ein im ISC Infomobil vorbeizuschauen. Journalisten stehen vor Ort kompetente Ansprechpartner von INTERNATIONAL SERVICE CHECK zur Verfügung, die Fragen rund um das Thema Mystery Shopping beantworten. Ebenso informieren ISC-Mitarbeiter Firmen und Unternehmen, die mehr über Mystery Shopping erfahren möchten, bezüglich Methoden, Abläufe und Kostenstruktur. Bürger können sich im ISC Infomobil als Service Checker (Testkunde) registrieren und bei der Umfrageaktion "An meiner Stadt finde ich toll ...!" mitmachen. Unter allen Teilnehmern verlost ISC 5 x 200 Euro. Das ISC Infomobil steht jeweils von 12.00 bis 18.00 Uhr am:

20.04. Dortmund, Reinoldikirchplatz
21.04. Bremen, Domsplatz
22.04. Rostock, Neuer Markt
23.04. Berlin, Alexanderplatz/vor dem Fernsehturm (Gontardstraße)
24.04. Leipzig, Augustusplatz/Opernseite
25.04. München, Rindermarkt
27.04. Stuttgart, Wilhelmsplatz
28.04. Saarbrücken, Gustav-Regler-Platz
29.04. Mainz, Platz vor der Alten Universität
30.04. Bonn, Friedensplatz

In jeder Stadt wird eine freundliche ISC Hostess die Besucher an Bord empfangen und ein Künstler Groß und Klein begeistern. Ob Zauberer, Clown oder Pantomime - an jedem Standort findet eine andere Darbietung statt.

Die INTERNATIONAL SERVICE CHECK/Multisearch GmbH wurde 1996 in München gegründet. Sie ist spezialisiert auf Mystery Shopping und bietet ihre Services weltweit an. Zu den Kunden gehören renommierte Unternehmen aus allen Retailbranchen (Mode, Elektronik, Lebensmittel, Uhren und Schmuck etc.) sowie aus der Automobil-, Finanz- und Versicherungsbranche als auch diverse Markenartikel- und Luxusgüterhersteller. INTERNATIONAL SERVICE CHECK ist Mitglied der MSPA (Mystery Shopping Providers Association).

Pressekontakt:

INTERNATIONAL SERVICE CHECK/Multisearch GmbH
Herr Tobias Kurzmaier
E-Mail t.kurzmaier@internationalservicecheck.com
www.internationalservicecheck.com

Original content of: ISC-CX, transmitted by news aktuell

More stories: ISC-CX